Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ja, Get Shorty ist echt ein Geheimtipp. Ist scheinbar nicht bei vielen auf dem Radar, ist aber echt ne feine Serie mit guter Besetzung

1 „Gefällt mir“

Hab gesten die ersten beiden Folgen von The Defiant Ones. Danke für den Tipp!. Richtig gute Serie. Mir gefällt besonders die Abwechslung zwischen HipHop (Dr. Dre) und allem anderen (Jimmy Iovine). Super interessant und mit richtig vielen O-Tönen von den größten Musikern unserer Zeit.

Für jeden Musikfan ein Muss :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Joa und ich hab mir mal die erste Folge The Young Pope angeschaut, die die beiden schon angeteasert haben. Eigentlich hab ich mich lange davor gesträubt, einfach weil ich Jude Law nicht so gern mag. Aber da passt er echt gut rein. Ich mag jetzt schon diese Boshaftigkeit in den Kleinigkeiten und im Grunde überhaupt diese Darstellung von einem möglichen Innenleben des Vatikans und des Papstlebens, die diese Position auch mal schön “entmystifiziert”.
Naja mal schauen was da noch so kommt, passt auf jeden Fall gut ins Osterprogramm :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Haha danke für die Erinnerung. Gleich mal für die Osterfeiertage vorgemerkt! :smiley:

Filme waren ganz fein
der erste nen schön Spannender Terrorstreifen
der zweite nen amüsantes Schlachtfest

kopf am stil hat mir ne gänsehaut verpasst

Heute um 1 gemerkt das Jerks rausgekommen ist, zack es is 5 Uhr und alle Folgen sind weg :smiley: RBTV betreffendes pack ich mal in den ausklappbaren Bereich

RBTV


oben läuft gerade Joko die Treppe hoch im Bezug auf das Twitter Bild das damals gepostet wurde

War wieder ne sehr gute Staffel, hätte aber auch mal bock das es Fahri mal endlich trifft und nicht nur den Ulmen :smiley: Aber das is gehört natürlich zur Serie

Und bisschen Schade das aus „Wir drehen bei RBTV“ nur ein Cameo wurde, aber irgendwie bei so ner Produktion auch verständlich

Denke mal in zwei Wochen wird die Staffel dann auch bei Bada Binge bespochen

Wenn der Präsident anruft, um zur guten TV Quote zu gratulieren… :joy:

Wie war die erste Folge denn so? Hat die wer geschaut?
Und ganz ehrlich, es wäre sehr unrealistisch gewesen, wenn die Connors keine Trump Wähler wären. :smiley:

Oh da bin ich sehr gespannt!!

Picasso war wirklich mehr Popstar innerhalb der Kunst als das Genie, was der Kanon an Kritikern und Kunsthistoriker gerne behauptet. Er hat wichtige Werke gemacht, aber für den Kunsthandel wurde er ganz schön gepusht.
Ich hoffe sie nehmen auch den passenden Zynismus mit rein, was die Kunsthändler betrifft, die sich oft wie Fanboys benommen haben. Aber der Trailer deutet es zumindest schon mal an. :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich hoffe so sehr, dass die zweite Staffel nicht verbockt wird.

Ist schon etwas her dass ich die erste Staffel gesehen habe, aber soweit ich mich erinnere bekommt man schon einiges vom Setting mit, auch wenn die Hauptperson und ihre Geschichte klar im Fokus steht. Dadurch, dass sie Handmaiden im Haus von hohen Tieren der Republic of Gilead ist, bekommt man auch etwas von den größeren Zuammenhängen mit, z.B. wie andere Länder auf die neue Theokratie reagieren und Abgesandte anderer Länder mit Leuten in Gilead interagieren

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dauer ja nicht mehr lang, bin schon gespannt :beangasm:

Wo streamt man am besten “the handmaids tale”?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also soweit ich weiß, hat EntertainTV die deutschen Rechte an der Serie. Ansonsten kann man sich die erste Staffel bei Amazon kaufen.

1 „Gefällt mir“

Hmm mal schauen. Tendiere da eher zum kauf als dem D-Telekom Portal ein Abo zu schenken.

2 „Gefällt mir“

EntertainTV geht afaik auch ohne entsprechenden DSL-Vertrag bei der Telekom gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Als Österreicher fühle ich mich etwas gemobt :beanwat: