Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ob sie diese Woche schon über Westworld quatschen?
Es ist ja erst eine Folge da, aber die fängt schon mal richtig gut an.
Hat Donnie eigentlich Staffel 1 geschaut?

Netflix’s “The Witcher” Series Planned for 8 Episodes in 2020
April 22 2018 by Ben Lamoreux

https://1d31c772ec21a65b0a71-0707aae3004193da193e1ad4a942592d.ssl.cf2.rackcdn.com/38203/witcher_netflix__medium.png

The Witcher began its life as a series of novels by Andrzej Sapkowski before becoming a hit video game franchise developed by CD Projekt Red, and soon it will evolve again. About a year ago we learned that Netflix is turning The Witcher into a TV series. Little was revealed in the months that followed, but we got a big update this week from showrunner Lauren S. Hissrich.

In a series of tweets, Hissrich shared that Netflix is currently aiming to launch their adaptation of The Witcher in 2020. The show is initially planned for an eight episode run. Hissrich has plotted out ideas for all eight episodes, and the script for the pilot is complete. New writers will be joining the team soon to help make the other seven scripts a reality.

Hissrich knows that some fans might be upset that the season is only eight episodes long, but she assures fans that the short length of the season allows for each episode to “be tight, action-packed, rich in character and story, without lagging in the middle of the season.” Hissrich also revealed that The Witcher will be filmed in Eastern Europe, as “This show couldn’t exist anyplace else. Period.”

hoffentlich überzeugt die serie dann von anfang an und nimmt einen famosen weg.
der cast wird bestimmt schwierig für fans der spiele und bücher, die doch sehr unterschiedlich sind.
ein sehr wichtiges franchise für mich, wo ich so froh bin, dass wir es als serie anstatt als film bekommen.

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche hab ich es scheinbar verpennt und heute kam als erstes Westworld dran, aber nun habe ich Ep 4 und 5 von Barry gebinged (darf man das bei 2 Folgen schon sagen :thinking:) und ich fand sie mega.
Je mehr sich die Figuren ausdefinieren, desto mehr zünden die Gags und auch die Handlung legt einen Zahn zu.
Mein Highlight: Leeroy Jenkins :grin:
Schröck und Donnie sollten das auch unbedingt anschauen.
HBO haut momentan wieder ganz schön raus…


edit:

Mich hat die Serie nie gepackt, aber ein Kumpel von mir feiert sie sehr. Der wird jetzt wohl traurig sein… :beansad:

The Alienist (Die Einkreisung)

Im New York des ausgehenden 19. Jahrhunderts jagt Daniel Brühl zusammen mit Luke Evans und Dakota Fanning einen Serienkiller, der Stricherjungen übelst niedermetzelt. Dabei geraten die drei öfter mal mit Cops unter der Führung des späteren US-Präsidenten Teddy Roosevelt (wasn Lappen!) aneinander.

Njoa, ist teilweise recht spannend, atmosphärisch stimmig, toll ausgestattet und gut gespielt. Warum man aus dem Stoff ne 10-teilige Serie (ca. 45 Min. pro Folge) machen musste, erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Da hätte man locker nen zweistündigen, straff erzählten Historienkrimi draus machen können. Ich bin zwischendurch öfter mal eingepennt, hab aber offensichtlich nix für die Handlung Wichtiges verpasst. Aber seht selbst. :slight_smile:

Läuft auf Netflix.

1 „Gefällt mir“

Der Serie hätten zwar 2 bis 4 Folgen weniger gut getan, um so die Handlung etwas zu straffen, aber am Ende war ich dennoch positiv überrascht. Die Serie hat mir recht gut gefallen und das Setting rund um New York sowie die Atmosphäre kommen super rüber.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die F&F-Filme reichen für mich, denn auf ein F&F-Serie habe ich ehrlich gesagt keine Lust darauf.

FF gehört final fantasy, such dir ne andere Abkürzung :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ja, blöde Abkürzung gewählt. Dann wähle ich mal “F&F”

1 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei beim zuschauen.

Edit: Es hat so lange gedauert aber endlich hat man gesehen warum Daniel, Eddy und Wolf im Bademantel zu sehen waren.

1 „Gefällt mir“

staffel 1 solltest du echt eine chance geben.
ich bin total dakor damit…es wiederholt sich nurnoch, obwohl sie immernoch so wunderbar gemacht ist und lustige einfälle hat (das mit dem baby in einer leiche war so urkomisch und so schön handwerklich gemacht, köstlich).

1 „Gefällt mir“

leute meckern so gerne über donny, aber der knabe funktioniert so wunderbar, wenn er auf achse ist. hat immer einen super vibe.

@LeSchroeck

btw: macht das doch viel viel mehr mit den set besuchen. das mit den etiketten war richtig informativ und super interessant.

gerade müsst ihr bedenken, dass euer publikum oft noch super jung ist und noch ihren job/leben vor sich haben. auch so kann man in diese welt reinkommen, wie der architekt (student), der so in den job reinkommt…das ist ne info fürs leben.

Psst, es heißt d’accord :slight_smile:
Ich überlege, der Serie auch mal eine Chance zu geben.

1 „Gefällt mir“

wurd das nicht mitterweile verdeutscht?

Glaub ich nicht, dafür wird es zu selten benutzt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ja nicht das es am wollen liegt mit den Setbesuchen :wink:

Nein.
Ich hab gegoogelt und geprüft, weil ich neugierig war.

2 „Gefällt mir“

dann nicht unbedingt sets, aber evtl mehr solche leute wie der etiketten knabe. find ich super interessant.

Hi,

weß jemand wie der Track heißt, der in der Jerks Daz im Hintergrund läuft ?
Vielleicht kann auch @Nasti das direkt beantworten :slight_smile:
Der Report war übrigens sehr cool.

Zweiter Trailer von Yellowstone. Ich will einfach, dass die Serie auch so gut wird wie Hell Or High Water. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo!! Kennt jemand das Lied bei der Bada Binge Werbung??