Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

I’m a Simple man, If I see the HBO Logo I watch it ^^.

1 „Gefällt mir“

Strange Angel (CBS All Access)

Die Geschichte betrachtet das Leben von Jack Parsons, der in den 30ern/40ern wohl ein brillanter Wissenschaftler im Bereich der US-amerikanischen Raketenforschung war. Neben seiner Tätigkeit war er aber auch Anhänger von okkulten Lehren von Aleister Crowley und dessen Magick.

1 „Gefällt mir“

James Wan wird wird die TV-Serie Swamp Thing produzieren, welches exklusiv dann auf dem DC Comics eigener Streamingservice namens DC Universe zu sehen sein wird.

Hier die zwei ersten Episoden Cobra Kai offiziell youtube

Viel Spass :slight_smile:

Alle Episoden müssten in Deutschland über Google Play verfügbar sein.

1 „Gefällt mir“

Hey, coole Sache.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube würde sogar das Geld ausgeben, aber ich weiß ob 2.99 für eine Folge nicht zu teuer ist.

2 „Gefällt mir“

Ja schon etwas happig.

Pose (FX)

Die neue Serie von Ryan Murphy zeigt verschiedene Segmente der New Yorker Gesellschaft in den Achtzigern.

1 „Gefällt mir“

Freu mich, mochte die erste Staffel sehr, vor allem weil die Inszenierung weniger Seriell sondern eher filmisch daherkommt.

Goliath Season 2


6 „Gefällt mir“

Laut Wochenplan gibt es morgen eine Live Ausgabe mit Schröck und Nils :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Noch eine kleine Info dazu nur die ersten beiden Folgen sind kostenlos die anderen kosten. Aktuell sind es 10 Folgen.

Bei Google Play steht das die Serie aktuell nicht zur Verfügung steht.

1 „Gefällt mir“

NICE Cobra Kai incoming <3

1 „Gefällt mir“

Hat Schröck eigentlich endlich mal Staffel 2 & 3 von The Leftovers geguckt? Würde sie sehr gerne mal drüber reden hören, die Serie war einfach nur beeindruckend.

2 „Gefällt mir“

Ganz tolle Folge mit Nils!

Irgendwie kam’s mir auch zur Abwechslung bei Bada Binge so vor, als hätte die Nummer 2 neben Schröck richtig viel Ahnung und hat mal auch alle Folgen von was gesehen…^^

Überhaupt bleibt’s wie sooft bei RBTV: die Original Beans sind einfach in den meisten Fällen was Gesprächs-Fluss, Expertise, Humor usw. betrifft die nach wie vor beste Besetzung, meiner Meinung nach (nix gegen andere gute Moderatoren)…

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich wer Cobra Kai nicht schaut verpasst vlt. die beste Serie des Jahres - scheiß mal auf Westworld und wie der ganze dums heißt - 80s Mucke, aufs Maul und Karate, die Serie ist episch.

3 „Gefällt mir“

Man kann sich aktuelle jede Woche zwei Folgen jerks. in der Pro7 Mediathek kostenlos anschauen. Die Folgen kommen dort immer nach der Ausstrahlung im TV und sind dann jeweils eine Woche online :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich als SoA Fan definitiv interessant:

Und für einen Teaser siehts auch ziemlich gut aus, gibt mir gleich wieder Flashbacks, mal sehen wies wird. Die Hoffnung ist ja groß, nachdem die letzten SoA Staffeln nicht so dolle waren. :thinking:

Fox hat jetzt Brooklyn Nine-Nine, The Last Man on Earth und The Mick gecancelt. Keine Ahnung von The Mick, aber zumindest die anderen Beiden waren eigentlich ziemlich nett, wobei man bei Brooklyn Nine-Nine anscheinend zumindest darauf vorbereitet war und ein Ende gefilmt hat was auch als Serien Ende funktioniert, während Last Man on Earth mit nem Cliffhanger endet. Allerdings heißt es im Artikel von Variety das Universal Television wohl versuchen wird Brooklyn Nine-Nine irgendwo anders unter zu bringen und auch bei Last Man on Earth gibts anscheinend Gerüchte das die Serie woanders unterkommen könnte

Schade. Brooklyn Nine-Nine schaue ich gerne.

1 „Gefällt mir“

Komisch. The Last Man on Earth passt eigentlich genau in die heutige Zeit. Das Genre ist beliebt und durch die gesamte Feminismus Thematik wird die Serie auf jeden Fall in der Öffentlichkeit vertreten sein. Wenn man es clever macht, dann engagiert man außerdem eine weibliche Drehbuchautorin, Regisseurin und Showrunnerin und vermarktet die Serie als Serie, die von Frauen gemacht wurde. Wäre gute PR. Mal davon abgesehen, dass ich das Comic echt gut fande und es als Serie bestimmt funktionieren würde.