Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Also mir fällt jetzt keine ein. Solche Fälle gibt es meines Erachtens nach in der Politik wo jemand der Scheiße gebaut hat mal ein paar Monate auf Tauchstation geht und dann wieder kommt. Und ich hab es von da her umgelegt.
Dafür dass das Internet kurzlebig ist und Dinge die heute hip sind morgen keinen mehr interessieren bzw ein viel kleineres Momentum erzeugen lassen sich sicher ein paar Beispiele finden, hab das aber jetzt nicht im Detail recherchiert.

Big Little Lies - kommt aktuelle im FreeTV bei Vox (immer MIttwoch)

Man kann die ersten drei Folgen jetzt auch bei TV Now schauen, wahrscheinlich nur eine Woche, also bis 6.6. 20 Uhr, aber evtl auch eine Monat lang.

https://www.tvnow.de/vox/big-little-lies/list/aktuell

1 „Gefällt mir“

Uhh gerade erfahren, dass für die Herr der Ringe Serie von Amazon, eingelagerte Set´s usw. von der Trilogie verwendet werden sollen. Das fände ich ja richtig nice.

1 „Gefällt mir“

Gestern sind mit Succession (HBO) und Pose (FX) zwei neue Serien gestartet. Succession kann man sogar schon bei Sky sehen.

Diese Folge darf man heute nicht verpassen

4 „Gefällt mir“

Zu The Crossing

Warum werden eigentlich Animes nicht bei Bada Binge besprochen…?

Gerade bei Netflix gibts einige sehr gute Animes und da würde mich die Meinung der Jungs dazu sehr interessieren.

Ich schaue beispielsweise gerade ‚Violet Evergarden‘ bei Netflix. Habe bisher 4 Folgen gesehen und mir gefällt es ganz gut. :+1:

Bada Binge würde sich gut für eignen einige kürzere Animes zu rezensieren und ggf. weiter zu empfehlen.

@Donnieos @LeSchroeck

Es gibt auf Netflix eine von US-Sender “SyFy” die Serie namens “Ghost Wars”. Der Schauspieler Vincent D’Onofrio (Marvel’s Daredevil, Criminal Intent) spielt da als Priester auch mit. Vielleicht ist das besser als “The Crossing”?

1 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei Kino+ zu Anfang. Man traut sich nicht so wirklich ran, weil man nur minimal Berührung damit hat. Was Animefilme angeht, bringt Schröck die ja mittlerweile immer mal wieder ein. Eventuell mal für nen Anime sich jemanden als Gast holen, der auch wirklich welche schaut. So um das Eis mal zu brechen.
Ansonsten gibt ja ja auch ohne Animes mehr Serien, als man bei Bada Binge jemals besprechen könnte :smile:

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, bin gespannt wie es andere sehen:

Wäre es möglich, wenn über eine Serie gesprochen wird, den Namen permanent als Bauchbinde unten anzeigen zu lassen? Am besten gleich mit Infos, wo man die Serie finden kann und falls es eine Vorschau ist, gleich mit Starttermin und ggf. ob synchronisiert oder nicht. Wäre ein nettes Feature und man kann relativ schnell sich die Serie in die Watchlist packen.

4 „Gefällt mir“

Es wurde einmal Devilman Crybaby besprochen. Abseits davon hält man sich ein wenig vom Thema entfernt, da Schröck und Co zwar Anime Fans sind, aber sich nur rudimentär mit dem Thema auskennen.
Zumindest im Vergleich zu Nino. Der ist das für Animes, was Schröck für Filme ist.
Aber komplett ignoriert werden Animes eh nicht.

Man muss doch kein Anime Experte sein, um eine Anime Serie rezensieren zu können.

Viele Animes entscheiden sich zum teilen sehr von einander.
Sehe da kein Problem, wenn sich Donnie oder Schröck den ein oder anderen Anime ansehen und ihre Meinung dazu Preis geben.

Dafür muss man kein Weebo sein.

Sie wollen es aber nicht. Donnie hatte zwar, meine ich mich zu erinnern, in einer der ersten Bada Binge folgen nach Anime gefragt die er als Newbie mal anschauen sollte, aber ob er eine der vorgeschlagenen Serien geschaut hat wissen wir nicht.

Mit Sicherheit hat es Donnie es vergessen, dass er das mal gefragt hat :wink:

Die neue Staffel ORANGE IS THE NEW BLACK kommt am 27.7

3 „Gefällt mir“

Eine Serie die ich liebend gern weitergucken würde, aber nicht nochmal von vorne anfangen will. Ich weiß einfach schlichtweg nicht wo ich stehen geblieben von vor ein paar Jahren… :confused:

Kann mich noch dran erinnern das Pennsatucky mal draußen im Van unterwegs war, aber sie zum Staffelende hin aber wieder zurück im Gefängnis war, könnte gut sein das das meine letzte Staffel war wo ich pausiert habe.
Irgendwer wurde auch noch freigelassen kam aber wieder ins Gefängnis zurück, meine grauen Zellen sagen mir das das Alex Vause war aber eigentlich sollte Piper Chapman raus, oder irgendwie so…

Müsste Season 3 sein.

Piper nervt mich im übrigen nur.

1 „Gefällt mir“

Starke Sendung heute: Donnie on fire, super Konstellation mit Andy. :heart:

andy wirkt immer so, als würde er seinen döner im fladenbrot mit messer und gabel essen