Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

ahh okay, na dann mal ein bekannten fragen :grin:

Das Recap wäre ja auch ein Bada Binge Spezial.
Ich glaube sowas ist von der Sommerpause ausgenommen.
Ich hoffe dass viele Bohnen die 2. Staffel geschaut haben.

BTW Hat einer im Hause RBTV schon Barry gesehen? Die Serie kann ich nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

ich kann dir wärmstens die aktuelleren folgen von “hubert & staller” ans herz legen. ich find die serie so sympathisch.

komissar rex ist kult, ABER nur die anfänge…mich störte der ständige partnerwechsel.

1 „Gefällt mir“

“gravity falls” ist das nicht schon was älter?
zumindest hatte ich ein paar folgen gesehen. richtig schön gezeichnet.
glaub, wie bei “bob’s burger” doch eher was für ältere.

Würde es eher mit Adventure Time vergleichen. Definitiv was für Kinder, aber auch Erwachsene haben durchaus ihren Spaß.

1 „Gefällt mir“

Adventure Time ist ganz gut, aber ich finde es gibt bessere Sendungen von Cartoon Network:

Regular Show

The Amazing World of Gumball

Teen Titans GO!

Der Vergleich war jetzt auch eher auf die Machart/Zielgruppe und nicht auf die Qualität bezogen, wobei ich Adventure Time schon sehr mag.

Ich mag die Serie allein schon deshalb weil John DiMaggio Jake spricht.
Und John DiMaggio war schon die Synchronstimme des besten Cartoon-Charakters ever:

Bender

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bild

Dafuq.
Wurde das jemals angekündigt? Wundert mich, dass davon eine zweite Staffel gibt.

Ja das wurde schon angekündigt

1 „Gefällt mir“

Jo wurde wieder mit ordentlich musikalischen untermlen Trailern beworben.

Phu gar nicht mitbekommen.

also ich hab das seit ner woche angezeigt bekommen

heute folge eins gesehen und :nun:

Hab auf die zweite Staffel von Luke Cage zumindest mehr Lust als auf die zweite von Jessica Jones.

Außerdem sind die ersten drei Staffel von Adventure Time und die erste von Steven Universell auf Netflix.

kann man sagen was man will, aber für mich ist luke einfach die totale fehlbesetzung…der typ ist ne schlaftablette und ist mir optisch auch viel zu glatt.

staffel 1 nicht zuende geschaut und von der zweiten hab ich jetzt 4 folgen gesehen…

1 „Gefällt mir“

Wäre schön , wenn in Bada Binge, die Kleineserie “Verstaubt sind die Gesichter” besprochen wird - finde sie sehr gut und würde gerne Schröcks Meinung zu hören.

4 blocks ist seit kurzem bei amazon prime enthalten:ok_hand:

hahahahahaha “arrested development”

einer der brüder, ein gestörtes muttersöhnchen wie er im buche steht, verliert seine hand, da er im meer schwimmen ging und eine robbe ihm die hand abbiss.

später erfährt man, dass sein anderer bruder, ein versager und gescheiterter magier, eine robbe für einen zaubertrick in einer kiste hatte, die robbe mit fisch füttern wollte, aber eine katze in dem moment dem fisch hinterher sprang, mit dem fisch in der kiste landete und so die robbe den fisch und katze frass.

da der magier aber nicht wusste, was er jetzt mit der robbe und dem vorfall tun sollte, schmiss er die robbe einfach ins meer. was er aber nicht wusste…

die robbe kam jetzt auf den geschmack von säugetieren und so kam es, dass per zufall genau diese robbe die hand vom anderen bruder abbiss.

nachdem man das erfuhr machte sich ein weiterer bruder auf die suche nach der robbe um evtl die hand retten zu können. leider fand man nur einen haifisch, der der robbe die flosse abbis…

ironie des schicksals…

hahahahaha wer kommt ausfsowas??? ich muss unbedingt mehr folgen davon schauen, die hängen wohl zusammen.

Nachdem Staffel 5 richtig geil und Staffel 6 auch sehr gut war, bin ich jetzt auf Staffel 7 von Homeland gespannt.