Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

badabinge

Vor 5 Minuten selbst erst bei Sky entdeckt, aber noch nicht reingeschaut. Ist sogar eine deutsche Coproduktion von HBO Europe.

Hackerville sieht und klingt interessant. Allein schon, weil Rumänien als Ort mal etwas anderes. Dürfte ein Teil der deutschen Zuschauerschaft natürlich erschrecken, da man wohl auch viel Untertitel lesen muss. :smirk:

Sieht aus wie eine Kombination aus 4 Blocks und Bad Banks. Hab ich erstmal Bock drauf, danke für den Tipp!

Aber Knackpunkt wird sein, wie realistisch sie das Können von dem kleinen Jungen darstellen werden, das kann schon richtig nach hinten los gehen.

Du hattest doch Mal mit VIKINGS angefangen. Bist du da dran geblieben. Am 31. Startet ja die neue Staffel. Wie stehen die Chancen das ihr die Serie besprecht?

Ich lieb die ja <3
H1Nf

Auch nach Staffel 1?

Ich auch

@Jeykop selbst ohne Ragnar

Ja geil, Agents of S.H.I.E.L.D. wurde schon vor start der 6. Staffel für ne 7. verlängert. Immernoch die beste Marvel Serie meiner Meinung nach.

yeah wäre geil wenn man sie mal in DE zu sehen bekommen würde

Da wird sich u.a. @hypekultur und Gregor sehr freuen:

@LeSchroeck @Donnieos Habt ihr schon die BBC Serie “Bodyguard” gesehen oder reingeschaut? Ist echt einen Blick wert, vor allem da sie mit ihren gerade mal 6 Folgen auch für Zwischendurch passt und gerade bei Netflix verfügbar ist :smiley: :+1:

ich auch…

sehr schade, dass die serie mir überhaupt garnicht mehr zusagt.

ach herrje…“narcos mexico”
.was haben die bei der deutschen synchro für einen mist gebaut???
stellt netflix immernoch nur seine eigenen synchronsprecher?

ich mochte sogar die ursprüngliche anime serie…

Nabend @LeSchroeck und @Donnieos,

werdet ihr morgen auch über die Sky-Serie “Das Boot” sprechen oder redet ihr erst darüber, wenn es für alle ab 23. Nov zur Verfügung steht?

Morgen wohl noch nicht. Wir haben heute die ersten zwei Folgen zur Ansicht bekommen und ob ich die heute noch schaffe, weiß ich noch nicht. Aber ich denke spätestens nächste Ausgabe sollte was dazu kommen. Passt dann auch ganz gut, weil noch eine weitere deutsche Serie zur Debatte steht.

Neue Rubriken sind immer gut :supa:

Wenn ich etwas bei Bada Binge nicht brauche, dann sind das neue Rubriken :stuck_out_tongue:

abwarten :slight_smile:

Gleich geht’s looooohooos, gleich geht’s loooohoooos! \o/