Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Auch nach Staffel 1?

Ich auch

@Jeykop selbst ohne Ragnar

1 „Gefällt mir“

Ja geil, Agents of S.H.I.E.L.D. wurde schon vor start der 6. Staffel für ne 7. verlängert. Immernoch die beste Marvel Serie meiner Meinung nach.

4 „Gefällt mir“

yeah wäre geil wenn man sie mal in DE zu sehen bekommen würde

Da wird sich u.a. @hypekultur und Gregor sehr freuen:

@LeSchroeck @Donnieos Habt ihr schon die BBC Serie „Bodyguard“ gesehen oder reingeschaut? Ist echt einen Blick wert, vor allem da sie mit ihren gerade mal 6 Folgen auch für Zwischendurch passt und gerade bei Netflix verfügbar ist :smiley: :+1:

ich auch…

sehr schade, dass die serie mir überhaupt garnicht mehr zusagt.

ach herrje…“narcos mexico”
.was haben die bei der deutschen synchro für einen mist gebaut???
stellt netflix immernoch nur seine eigenen synchronsprecher?

ich mochte sogar die ursprüngliche anime serie…

Nabend @LeSchroeck und @Donnieos,

werdet ihr morgen auch über die Sky-Serie “Das Boot” sprechen oder redet ihr erst darüber, wenn es für alle ab 23. Nov zur Verfügung steht?

1 „Gefällt mir“

Morgen wohl noch nicht. Wir haben heute die ersten zwei Folgen zur Ansicht bekommen und ob ich die heute noch schaffe, weiß ich noch nicht. Aber ich denke spätestens nächste Ausgabe sollte was dazu kommen. Passt dann auch ganz gut, weil noch eine weitere deutsche Serie zur Debatte steht.

Neue Rubriken sind immer gut :supa:

Wenn ich etwas bei Bada Binge nicht brauche, dann sind das neue Rubriken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

abwarten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gleich geht’s looooohooos, gleich geht’s loooohoooos! \o/

Ich habe bereits gefragt, deswegen bitte Bodyguard :smiley: :+1:

„wir haben reduziert, weniger Kategorien“ 5 minuten später, jetzt unsere neue Kategorie Bada Boom :wink:

2 „Gefällt mir“

Jersey Show… Ok, ich muss alles von RBTV deabonnieren sorry. :beansad:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jersey Shore fasziniert mich, weil ich sie gleichermaßen abstoßend wie anziehend finde.

Aber mein wahres Guilty Pleasure im Reality TV Bereich war The Real World: Sydney :simonhahaa:

Und ja, Bodyguard und The Haunting of Hill House finde ich gleichermaßen empfehlenswert, am besten also beide schauen und über beide reden :gunnar: