Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

0:33 :joy_cat::smile_cat::smile_cat::joy_cat::joy_cat::poop:

Ich habe das Crossover gesehen ziemlich cooles Crossover außer Batwoman gab es auch ein andere besondere DC Figur.

Kritik am Charakter Batwoman?

das sieht so super cheesy aus.

@anon53640827
kp: schau das nicht, halte ich keine 10min aus (arrow und flash mal bischen geschaut).

WAS EIN TRAILER; gänsehaut pur - cast, stimmen, score, bilder.
muss ich unbedingt am stück schauen. hoffentlich kommt es an staffel1 ran, sieht klasse aus.

Was wird denn heute abend in der Sendung besprochen?

Naja… “Apple verfügt über Netto-Barreserven von mehr als 160 Milliarden US-Dollar”. (Quelle tn3, lässt sich aber überall nachlesen)
Dass sie “Schulden” haben liegt daran dass es günstiger war Kredite aufzunehmen, als das eigene Barvermögen anzufassen. Rechnet man die Verbindlichkeiten mit dem eigentlichen Barvermögen (285 Mrd US-Dollar) gegen, bleiben eben immer noch die genannten 160 Mrd übrig. Das sieht bei Netflix etwas anders aus. Dennoch hast du natürlich Recht, dass “Schulden” in dem Metier Gang und Gäbe sind und nicht vergleichbar mit den Umständen, in denen das Wort normalerweise benutzt wird.


Aber zum Thema zurück: Neulich scheint ja die (gesponserte) Folge mit “Das Boot” gelaufen zu sein (muss ich noch nachholen). Einige Leute hatten da ja Bedenken auf Grund des SKY Sponsorings. Davon habe ich nichts mehr gehört - waren diese Bedenken also (wie ich vorher vermutet habe) also unbegründet?

Da die Serie jetzt auch bei Donnie und Schröck nur teilweise gut ankam, würde ich das bejahen wollen. Zumal man sonst auch eher nicht wirklich mitbekommen hat - in der Folge - dass es gesponsort war.

Komisch, bei mir hat der Trailer leider genau die gegenteilige Wirkung. Hoffentlich täuscht das nur. Ich mochte an der ersten Staffel vor allem das Spiel mit der Vermutung, dass es doch etwas Übernatürliches ist, was leider in Staffel 2 gar nicht mehr da war.

Huch, das sieht ja (insgesamt, nicht nur Batwoman, aber wft wer hat sich das ausgedacht?) fürchterlich aus.
Das Tempo, die Musik, die Kostüme - alles arbeitet irgendwie völlig aneinander vorbei und wirkt dadurch unfreiwillig komisch bis peinlich.
Jetzt weiß ich zumindest, ich muss mir keine von diesen Serien ansehen, das funktioniert für mich wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute,

danke für die überwiegend lieben Worte zu unseren kleinen Neuerungen im Ablauf der Sendung. Auch schön für uns zu sehen, dass sich die Abrufzahlen auf dem VOD deutlich gesteigert haben! Hoffentlich geht das so weiter :slight_smile:

Ist immer ein gutes Gefühl, wenn man viel Arbeit in etwas steckt und das am Ende auch belohnt wird.

Auch heute haben wir eine schöne Folge für euch aufgezeichnet, mit einer ausführlichen Besprechung von „Haunting of Hill House“ und einem großen „Topics“ Block. Außerdem habe ich was ganz besonderes mitgebracht zu „Bada Boom“… :wink:

19 Uhr :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Ich sach mal 80 €.

Können wir uns auf Dogs of Berlin freuen?

Schade, dass “Haunting…” die Abstimmung gewonnen hat. Hätte gerne eure Meinung zur kompletten Staffel “Bodyguard” gehört.
Vielleicht könnt ihr ja in der nächsten Folge nochmal kurz sagen, wie euch die Staffel im gesamten gefallen hat. Vom Piloten wart ihr beide ja sehr begeistert.

kann sich da irgendwer drauf freuen? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich mag Fahri Yardim eigentlich gerne, aber man hört ja nix Gutes… :beansad:
Schade. :schade:

könnt ihr mal ein wort über die Liste der meist Gebingten Serien auf Netflix verlieren.

Ich würde hier gerne Future Man für @Donnieos und @LeSchroeck empfehlen. Letztes Wochenende durch gebinged. Hatte nichts erwartet aber nach den ersten 1-2 Folgen wurde es finde ich verdammt gut:

Ist im Amazon Prime Paket enthalten. :slight_smile:

Haben sie ja letztes Jahr beim Seriencamp schon die erste Folge glaub ich gesehen, wurde auch schon am Rande paar mal erwähnt die Serie.

1 „Gefällt mir“

@Donnieos @LeSchroeck

Ich schaue gerade Bada Binge und eure Diskussion über Friends. Friends gibt es schon lange bei Netflix.
Die große News dazu ist, das Netflix die Rechte (laut Insiderinformationen) für 2019 tatsächlich für 100 Mio verlängert hat (vorher ca 30 Mio/Jahr). Es gab eine Weile die Gerüchte das Friends 2019 nicht mehr bei Netflix sein wird, aber Netflix hat dann verkündet das die Rechte auch für 2019 bei Netflix sind. Die 100 Mio sind tatsächlich auch nur für 2019 und nur für Nordamerika! Die Verlängerung in Deutschland bzw. Europa steht noch aus.
Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/friends-bei-netflix-streamer-zahlt-100-millionen-dollar-fuer-lizenz-a-1242028.html

4 „Gefällt mir“