Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

ersten zwei folgen “punisher” gesehen. ich weiss ja nicht.

2019 NETFLIX -> Wu Assassins

cast ist schonmal mega, hoffentlich können die richtig zeigen, was sie drauf haben.

btw: der crying freeman lebte mal in hamburg, mein ich.

Lagartha :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:, bin dabei ^^

lohnt sich season 1 ? hatte sie mal angefangen, aber auch schnell wieder aus den augen verloren.

Pastewka einladen und über die neue Staffel sprechen

2 „Gefällt mir“

Ich mag Happy und kann sie dir weiterempfehlen.

1 „Gefällt mir“

Für eine SyFy Produktion relativ hochwertig, wenn du auf Crank stehst machst du bei happy nichts falsch, ansonsten das was Moe schreibt

1 „Gefällt mir“

Da gibt es ja auch gerade Neuigkeiten.

War leider meine liebste Folge der Staffel :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch und ich hoffe Amazon geht dagegen vor. Die sollen sich mal nicht so haben, in 15 Jahren ist Media Markt eh vergessen.

1 „Gefällt mir“

In so einem Fall find ich “Schleichwerbung” echt nicht schlimm. Hier trägt sie ja auch zur Immersion teil und der Media Markt wir ja jetzt auch nicht irgendwie positiv hervorgehoben.

FYI: nächste Folge werden besprochen: "Sharp Objects ( SHARP OBJECTS Official Trailer (NEW 2018) Amy Adams, Sophia Lillis TV Series HD - YouTube ) und "American Crime Story: The Assasination of Gianni Versace ( American Crime Story Season 2: The Assassination of Gianni Versace Trailer (HD) - YouTube )

:slight_smile:

Gerne bis Dienstag schonmal rein schauen oder ganz gucken, haha! Habt ihr mehr vom Spoiler-Part :wink:

6 „Gefällt mir“

Wenn du auf viel Gewalt einen abgeranzten Cop, sehr viele schräge Charaktere und Ein liebes Einhorn stehst, kannst du ihn dir ansehen.

1 „Gefällt mir“

Was zum Fick bin ich sehened?

5 „Gefällt mir“

sieht schon geil aus, obwohl mir das alles aus den ohren hängt.

erinnert an watchmen.

Hab auch als erstes ab Watch Man gedacht. Hoffendlich geht es in die Richtung.

1 „Gefällt mir“

Artstyle sieht schon mal gut aus, ein paar Szenen erinnern irgendwie ein bisschen an „Watchmen“ … Hoffentlich wirds gut :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ups … Post von lalaland übersehen :wink:

Endlich mit “Sharp Objects” angefangen. Gute Serie an sich aber was ist mit Kamera/Regie los? Warum kommen ständig diese fucking Flashbacks? Jedes Mal wird in iwelche Szenen gecuttet. Jedes Mal denke ich: ich habe verstanden, es ist was ganz schlimmes mit Amy Adams in der Vergangenheit passiert. Es bringt mir aber nichts wenn ich die ganze Zeit angeteasert werde. Erzählts mir oder lasst es. Das letztere würde ich auch eher begrüßen. Stattdessen holt man sich in jeder Episode einen drauf runter wie geil man sich selbst findet, wenn man unkonventionell bildlich erzählt. Breaking Bad, das ist unkonventionell. True Detective, das ist unkonventionell. Sharp Objects, nein.

/rant

Ich lass das mal hier.

Nach dem Sky für “Der Pass” gefühlt Monate täglich Werbung gemacht hat und ich diese Schnee Settings ehh immer geil finde, habe ich mich eig bis gerade eben gefreut auf die Serie. Dann merke ich aber nach 5 min das es einfach nur ein weiteres Remake von “Die Brücke” ist…

Wie oft wurde der Stoff jetzt schon neu verwurstet? 4-5 mal bestimmt.