Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Genau. Es heißt ja, was sich liebt das neckt sich. Gut, dass Du das einsiehst. Du investiert viel Zeit in GoT-Beiträgen oder Sticheleien in Halbsätzen. :wink: Ich denke, dass es eine Art von Trauerbewältigung ist, da es nicht noch acht weitere Staffeln gibt.

Lass los! Lass los und widme dich wieder den Schwarz-Weiß-Filmen aus der verstaubten Mottenkiste. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Frevlerin Got ist God…
Sei froh das du nicht in Mittelerde lebst oder West Eros, dort hätte man dich zu tote gequatscht, und zum krönenden Abschuss auf den Rücken eines Drachen gebunden und 30 sec durch die luft geflogen… Jaaa!

Huldige GoT und wir verzeihen dir diese bösen Worte … :handshake::pray: Schwester du bist nur vom guten Weg abgekommen…bereue aufrichtig, und wir nehmen dich wieder auf.

1 „Gefällt mir“

Geht eh nicht, da gibt es nur drei Frauen

5 „Gefällt mir“

Arwen eowyn und frodo :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ach ja komma her du

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

wow das gif sieht ja hammer aus, woher ist das

Dallas oder Denver Clan, bin mir aber nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Denver Clan von 2017 ? doubt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das GIF ist aus Game of Thrones. Folge 1, also ist auch kein wirklicher Major Spoiler, falls sich wieder wer aufregen will.

1 „Gefällt mir“

Don’t feed the troll. :wink:

jetzt wo dus sagst :beansmirk: (ab jetzt wieder kappa hinter jeden ironischen post :sweat_smile: )

achjaaa

:joy_cat:

War zwar mehr als Anspielung auf bladerunners GoT Liebe, aber gut wenn das trollen ist :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte nicht dich :slight_smile:

Ok, glaub dir das einfach mal :sweat_smile:

Offizieller Trailer zu The Twilight Zone

1 „Gefällt mir“

Es ist sooo wohltuend heutzutage Serien mit abgeschlossenen Folgen zu sehen :slight_smile:

(Sind doch abgeschlossen Folgen oder? :sweat_smile: )

Müsstest es. Wäre ja sonst auch nicht im Stile der Originalserie.
Anthologieserien gibt es ja im Moment aber schon häufiger: Room 104, Black Mirror, Weird City, Philip K. Dick’s Electric Dreams z.B. (auch wenn die nicht alle unbedingt gut sind)

Naja häufiger :wink: … es gibt ein paar.
Aber unzählige Drama, Crime, Fantasy, Comic Serien die sooooooo gestreckt werden, da würde sogar jede Drogenküche neidisch werden… mMn kaum zu ertragen… oder Netflix (nicht nur) eine Ästhetik und Narrative geprägt haben, die kaum noch zu ertragen ist. Meine Meinung! Und von ein paar Leuten die ahnung haben! :wink:

Ich mag Black Mirror, Weird City war leider totaler mist, Electric Dreams war leider auch nicht wirklich gut.

Also bin gespannt auf Twighlight Zone :slight_smile: