Rocket Beans Community

Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

badabinge

und es können wieder 7 Staffeln werden, weil es gibt ja 7 Höllen :gunnar:

:wolfgang petri:

Genau. Es heißt ja, was sich liebt das neckt sich. Gut, dass Du das einsiehst. Du investiert viel Zeit in GoT-Beiträgen oder Sticheleien in Halbsätzen. :wink: Ich denke, dass es eine Art von Trauerbewältigung ist, da es nicht noch acht weitere Staffeln gibt.

Lass los! Lass los und widme dich wieder den Schwarz-Weiß-Filmen aus der verstaubten Mottenkiste. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Frevlerin Got ist God…
Sei froh das du nicht in Mittelerde lebst oder West Eros, dort hätte man dich zu tote gequatscht, und zum krönenden Abschuss auf den Rücken eines Drachen gebunden und 30 sec durch die luft geflogen… Jaaa!

Huldige GoT und wir verzeihen dir diese bösen Worte … :handshake::pray: Schwester du bist nur vom guten Weg abgekommen…bereue aufrichtig, und wir nehmen dich wieder auf.

Geht eh nicht, da gibt es nur drei Frauen

Arwen eowyn und frodo :nerd_face:

Ach ja komma her du

wow das gif sieht ja hammer aus, woher ist das

Dallas oder Denver Clan, bin mir aber nicht sicher.

Denver Clan von 2017 ? doubt :simonhahaa:

Das GIF ist aus Game of Thrones. Folge 1, also ist auch kein wirklicher Major Spoiler, falls sich wieder wer aufregen will.

Don’t feed the troll. :wink:

jetzt wo dus sagst :beansmirk: (ab jetzt wieder kappa hinter jeden ironischen post :sweat_smile: )

achjaaa

:joy_cat:

War zwar mehr als Anspielung auf bladerunners GoT Liebe, aber gut wenn das trollen ist :man_shrugging:

Ich meinte nicht dich :slight_smile:

Ok, glaub dir das einfach mal :sweat_smile:

Offizieller Trailer zu The Twilight Zone

Es ist sooo wohltuend heutzutage Serien mit abgeschlossenen Folgen zu sehen :slight_smile:

(Sind doch abgeschlossen Folgen oder? :sweat_smile: )