Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

@HerrDirk Ah danke. Auch wenn die Jungs noch mal zum Schluss es auch gesagt haben xD

Das wurde sicher auch von vielen gefordert das Bada Binge in einem einigen YouTube Kanal zu sehen ist. Wird es im Kino+ YouTube Kanal.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal Kritik üben. An sich war die letzte Fogle gut, aber ich weiß immernoch nicht, wieso es keine Spoiler Timesteps in der Videobeschreibung gibt. Das ist einfach richtig kacke wenn auf einem kleineren Iphone versucht den Spoilerpart irgendwie zu skippen. Das bekommt Hooked in ihren Podcasts doch auch hin, warum nicht hier?
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, hätte ich Umbrella Academy nicht schon durch geschaut, wäre ich richtig angepisst gewesen. Da wurde ja fast zu 70% die komplette Serie gespoilert. Das ist nicht sonderlich gut. Dann lieber nochmal einen Spoilerpart extra machen.

Aus meiner Top3 der Drama Serien 2018 wurde leider bisher keine einzige in der Show diskutiert (oder ich habe sie übersehen). Deshalb lasse ich sie mal als Empfehlung für kommende Sendungen hier :slight_smile:

  • Killing Eve
  • The handmaid’s tale
  • The Americans
3 „Gefällt mir“

Jetzt schon? Kamen die ersten Folgen nicht erst letzten Herbst raus? Das ging aber schnell :smiley:

Edit: OK, lese gerade dass das so geplant war. Witzig ist mir irgend durchgegangen. Dachte die ersten 10 Folgen + Spezialfolge sind alle Folgen der ersten Staffel.

Das Monster sieht schonmal besser aus als diese nervigen Tölen aus S2. Ich hoffe es geht wieder mehr Richtung S1, dann wär ich schon zufrieden.

3 „Gefällt mir“

Und endlich mehr Action zusammen. Hoffe man lässt die Gruppe auch so und reißt nicht wieder ein Mitglied nach einer Folge heraus.

Das war der beste Trailer den ich jemals gesehen habe. Besser als jeder Film/Spiele/Serien Trailer zuvor. Ich habe Gänsehaut und ein so breites grinsen.

1 „Gefällt mir“

Das Monster mag ich SEHR. Großes globby tank Vieh! Bin sehr gespannt. Durch die Mall oder den Jahrmarkt sieht das alles sooo bunt aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch direkt diesen Ruf “Charger!!!” im Ohr.

Killing Eve war neben Counterpart einer meiner liebsten Neustarts im Jahr 2018. Jodie Comer ist wunderbar, auch wenn nicht jeder auf so over-the-top Charaktere steht. Auch der (schwarze) Humor kommt nicht zu kurz, merkt man das Phoebe Waller-Bridge verantwortlich ist.

Wird schwerer, dass zu besprechen. Glaube Tom Wlaschiha hatte als Gast die Serie mal bei Kino+ angesprochen. Dafür müssten sie erstmal alle Staffeln nun nachholen. Und auch wenn es eines der besten Dramen der letzten Jahre ist, kann ich verstehen, wenn die Thematik und Erzählweise nicht für jedermann ist. :smile:

Ich habe ja immer noch drei Staffeln „Hap and Leonard“ als Tipp, wenn Amazon Prime es noch im Angebot hat. :smile:

yes! “billions” staffel 4 geht los!

mir wäre eine echte puppe am liebsten.

sooooo gut…

2 „Gefällt mir“

ich kann mich täuschen, aber sind in dem Trailer nicht auch ein paar Szenen die nicht vorkamen?

Oha, mit der nächsten Staffel, also der 15. endet tatsächlich Supernatural :smiley: Ich dachte ja das läuft für immer weiter.

15 Jahre ist schon ein Ding. Jensen Ackles ist nun Anfang 40. Wie die Zeit vergeht. :smile:

Bin gespannt, wie das Ende dann aussieht.

IMG_20190326_164613

2 „Gefällt mir“

Jup auf die Nachbesprechung hab ich richtig Bock.