Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Wo soll Sky diese Serie dann finden, deren Rechte noch nicht woanders liegt und wenn bei HBO auch kein neues großes Ding im Anschluss kommt? Was kommt den nächste Woche Sonntag bei HBO nachdem deren Hype-Event-Serie nach 8 Jahren wegfällt?

Euphoria kommt im Juni.
Watchmen kommt im Herbst.
His Dark Materials Ende des Jahres.
The Gilded Age (vom Downtown Abbey Erfinder) hat noch kein Datum 2019.

Succession kommt im August 2019 zurück.
Big Little Lies hat die Premiere der 2. Staffel in ca. 2 Wochen.
Westworld wird es erst 2020 wieder geben.

Bei Showtime gibt es derzeit auch nicht viel.

City on a Hill kommt im Juni.

Also eine persönliche Präferenz, wie so oft. Ist auch nachvollziehbar. Den Vorwurf gegenüber Sky verstehe ich halt Null.

Barry und Veep laufen als aktuelle HBO Serien gerade noch. Mit The Good Fight hat man eine Serie, die gerade in den USA das Staffelfinale hatte. Billions von Showtime läuft die akutelle Staffel. Mit Kidding und SMILF gibt es noch zwei ganz gute Comedy/Dramedys exklusiv.

Weitere exklusive Box-Sets: Westworld, Rome, The Sopranos, Banshee, Twin Peaks, The Young Pope, Escape at Dannamora, Dexter, Patrick Melrose, Ray Donovan, The Good Doctor, Tin Star, Gommohra, Britannia,

Über zu wenig Serien kann man sich nicht beschwerren. Wenn man das schon alles gesehen hat oder kein Interesse, dann braucht man das Sky-Ticket nicht. Aber welche andere Serie sollte den Sky nun nach Game of Thrones ins Programm bringen?

PS: Btw ich finde es leider gerade auch sehr schade, dass Sky gerade kein True Detective S3 und The Deuce S2 im Programm hat.

Mir wurde Sharp Objects empfohlen. Aber das haben sie leider auch recht schnell wieder rausgenommen :frowning:

Ja, das ist immer ärgerlich. Dahinter bin ich auch noch nicht so ganz gestiegen, wie lange sie die Serien nach der Erstaustrahlung behalten können/wollen/dürfen und wann sie dann zurück kommen als Box-Set. :sweat_smile:

Mit The Leftovers hatte ich auch mal das Problem.

Das ist im Übrigen der Trailer zu Euphoria von HBO. Ist ein Remake einer israelischen Serie. Hat man bisher noch nicht so viel gelesen von. Womöglich weil es ein Teen Drama ist, wo die Hauptdarstellerin ein Drogenjunkie ist. Start: Nächsten Monat.

1 „Gefällt mir“

Sieht finde ich ziemlich gut aus, ich gebe dem auf jeden Fall mal eine Chance.
Was meiner Meinung nach wieder sofort auffällt, ist, dass es eine HBO-Serie ist. Den Look findet man bei den anderen halt kaum.
Und Zendaya mal mit Sicherheit mit Globe/Emmy Nominierung und es dauert nicht mehr lange, dass sie in die A-Riege vorstößt.

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV ich will nicht kleinlich sein. Danny Frisur ist nicht realistisch :wink: :slightly_smiling_face:.

Mal ein Fun-Fact: Chernobyl wird gerade in höchsten Tönen gelobt.

Created and Written by Craig Mazin.

Was hat er vorher gemacht? Er war der Schreiber von Scary Movie 3, Scary Movie 4, Superhero Movie, Hangover Part II und III und The Huntsman: Winter’s War. :smile:

3 „Gefällt mir“

Naja alles keine Meisterwerke, aber auch kein allzu großer Murks.
Ich mag so trashige Komödien ja recht gerne.

Es ist halt ein Beispiel, dass man vorher auch komisches oder schlechtes Zeug gemacht oder z.B. kein Erfolg mit Projekten hatte und dann kommt ein Moment, wo man etwas Starkes raushaut. :smile:

Eine starke Mini-Serie ist dann schon etwas anderes als Hangover 3 oder Scary Movie. ^^

Scary Movie 3 ist mein Favorit zusammen mit Teil 1.
Das muss man erstmal toppen.
So wie Pootie Tang… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hat noch jemand Probleme mit damit die erste Folge von Chernobyl bei Sky Ticket abzurufen? Ist jetzt schon zwei Tage bei mir ein Problem. Die Problemhilfe bei Sky hilft auch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=unLnTxxxyPA
Und vielleicht noch ein kleiner Tipp aus deutscher Feder: Andere Eltern.
Ich fands wirklich gut. In einigen Momenten sehr überzogen aber doch immer auch realitätsnah.
Arthurs Gesetz ist glaub ich auch noch bei Sky.

Hab innerhalb von ner Woche beide Staffeln “Barry” durchgebingt. Wie geil ist die Serie bitte?! Vorallem S02E05 ist so genial! Hat ne gute Kombination aus Ernsthaftigkeit u. Humor (bissl wie “Better Caul Saul”).
Glaube Donnie hatte die Serie öfter mal empfohlen? Meganice aufjedenfall!

3 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht ganz durch mit der 2. Staffel, aber die ersten Folgen waren stark und konnten das Niveau der Staffel 1 halten. Ich glaube Episode 5 ist meine Nächste und ich hatte schon ein paar gute Stimmen gehört. Definitiv eine der besseren Serien der letzten Serien zuletzt.

Vielleicht hört man auch noch etwas von Killing Eve. Die zweite Staffel ging genauso so gut weiter und hat in ein paar Tagen Finale.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich noch andere Fans der Serie Rectify ausser mir. Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre. klar, keine Action, langsam und teilweise auch wenig dramatisch. Aber insgesamt so dermassen berührend, packend und authentisch. So weit ich das überblicke, wurde die Serie auch nie auf Kino+ oder Badabinge genannt. Eine Serie, die im deutschen Sprachraum viel zu unbekannt ist. :frowning:

Habs geguckt weils meinem WG - Mitbewohner so gefallen hat, aber dieses ganze Christliche Drama war ganzschön anstrengend. Wenn er es nicht durchgeguckt hätte, und ständig gesagt hätte, ich solle das doch mal gucken, hätte ichs vermutlich abgebrochen obwohl ichs beim schauen trotzdem spannend fand. Erinnert mich auch etwas an Sneaky Pete; Wenig Action aber dramatischer und Characterbezogener. Kann man machen:sweat_smile:

War 05 die mit dem Kampfsporttypen? Die war echt fantastisch, hatte schon echt was von Atlanta. Und: Regie von Bill Hader, der Typ hat richtig was drauf.

1 „Gefällt mir“

Hallo! Picard. Danke!
:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wird TNG fortgesetzt?

Mir fehlen noch Ep 7 und 8 von Season 2.
Ich liebe Bill Hader und die Serie ist genial.

1 „Gefällt mir“

Nein, ‚Picard‘ ist eine neue Star Trek Serie, die nach dem Ende von TNG spielt. Picard hat zu diesem Zeitpunkt die Sternenflotte bereits hinter sich gelassen. Jonathan Frakes führt Regie soweit ich weiß, und (viel) mehr ist glaube ich noch nicht bekannt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“