Ich glaube, da hast Du etwas nicht ganz mitgekriegt. Er meinte Suburra, da spielt der Film für die Serie keine Rolle mehr. Falls Du jetzt etwas erregt darüber warst, dass man Gomorrah (Film) vergessen sollte.
Oh ok, mea culpa. Ja hab genau da eingeschaltet.
Hab es anders verstanden, und ja gedacht es wäre Gomorrah gemeint.
Meine “Erregung“ war eher auf die lapidare Äusserung gemünzt.
Also nicht ob jemand etwas mag oder nicht.
So gut auch manche heutige Mafia Serien/Filme aus Italien auch sind, ist es eine kreative Einbahnstraße in die sich das italienische tv/kino manövriert…aber eben international verkaufbar.
Siehe Piranhas… Obwohl der ja zB in Berlin ganz gut gefeiert wurde.
Zum Beispiel, aber versteh mich nicht falsch, viele gute Filme dabei, nur wenn es monoton wird und wenig mutig (die Auswahl der Thematiken) bekomme ich ein generelles Unbehagen
Aber Piranhas ist ein guter Film (weiss nicht ob du meine Review gelesen hast).
So wie ’ The Traitor (Cannes im Wettbewerb) den ich die Tage gucken kann… schon einiges gelesen, mal gucken.
Ja das war in Staffel eins so. Aber in Staffel zwei gab es für mich nur noch Bilder Bilder Bilder und Anspielung Anspielung Anspielung, nur die Story wurde halbgar dum rum geschustert, war echt enttäuscht.
Würde dir sogar Zustimmen…
Auch wenn ich es im detail etwas anders sehe.
Glaube Bryan Fuller hatte ein besseres Händchen bewiesen die komplexe und weitläufige Story in ein inszenatorisch wuchtiges korsett zu schnüren.
Nur leider musste der ja gehen und damit haben sie sich kein gefallen getan.
Naja mittlerweile ist man j daran gewöhnt das zweite Staffeln verhauen werden, auch Happy! war leider viel schlechter als Staffel 1.
Wie gesagt, bewerte die zweite Staffel nicht ganz so schlecht wie du, auch wenn sie nicht ganz so auf den punkt war wie die erste.
Aber ja der Abgang von Fuller ist spürbar.
Ja das soll Netflix dann mal machen
https://amp.theguardian.com/books/2019/jun/20/petition-netflix-cancel-amazon-prime-good-omens-christian-neil-gaiman-terry-pratchett?__twitter_impression=true
Pratchett würde sich köstlich darüber amüsieren
Es ist so herrlich
Ich feier das heute schon den ganzen Tag so sehr. Das sagt echt alles über die Menschen aus, die sowas ins Leben rufen.
Man könnte meinen, dass sei ein Artikel vom Postillion oder The Onion. Realsatire vom Feinsten
ich glaube der würde die heutige Zeit eh lieben, so viel Realsatire und Leute die sich dessen nichtmal bewusst sind gab es noch nie
Haha!
Hat schon jemand Good Omens gesehen?
Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber gehe stark davon aus, dass die was für mich ist.
Gerade auf den Trailer gestoßen. Basiert wohl auf einem Comic. Könnte dreckiger sein, sieht in meinen Augen aber eher langweilig und zu aufgeräumt aus.
Glaub nicht. Gaiman meinte mal er war ein sehr wütender Mann. Und dass seine Bücher sein Katalysator waren um mit der Dummheit der Menschen umzugehen .
Ja, Good Omen ist fantastisch
Ich mag die Serie. Schön britisch, schrullig und charmant, aber vor allem macht sie wegen David Tennant und Michael Sheen und ihrer unfassbar tollen Chemie Spaß
Ich hätte so gern eine eigene Serie über ihre Erlebnisse in der Geschichte, die Rückblicke waren mein Highlight
Für mich die beste Umsetzung eines Buches… sogar besser als HdR.
Hab das Buch seitdem nochmal gelesen, und zögere gerade hinaus, es ein zweites mal zu schauen.
Humorvoll, und die Chemie™ zwischen Tennant und Sheen ist einfach zu gut.