Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Why Women Kill eine neue Serie von Desperate Housewives-Erfinder Marc Cherry auf CBS All-Access.

2 „Gefällt mir“

bestätigt ist season2 aber vor 2020 wird das nix.

1 „Gefällt mir“

Wow, das Line-Up sieht auf dem Papier wirklich seeehr vielversprechend aus.

Selbstverständlich ist es immer noch mit Vorsicht zu genießen.
Zwar sind es alles Writer und Artists etc. aus hochkarätigen Produktionen, aber aus dem LotR-Team wurde jetzt nur John Howe aufgeführt. Das lässt zumindest schon mal auf eine fundierte bildliche Darstellung des Universums hoffen, da sich Howe schon seit Dekaden mit Mittelerde und deren Schauplätzen beschäftigt.

Bin jedenfalls unglaublich gespannt und stehe dem Ganzen sehr offen gegenüber bisher.
Hoffentlich bleibt es so…

Disclaimer: Habe das Video jetzt nur ohne Ton gesehen, muss das heute Abend nochmal in Ruhe schauen.

PSA:

2 „Gefällt mir“

So, hab jetzt the Boys bis zur Hälfte gesehen, ist leider nicht ganz so gut, wie Watch Men, aber immer noch ziemlich gut :slight_smile:. Bei einem Charakter bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob er wirklich gut ist, was ich gut finde. Es gibt viele menschliche Abgründe. Die Story erinnert mich sehr an Mafia Filme. Die Effekte sind gut. Ich hoffe es geht so weiter.

Diese Musik macht mich fertig, Man wartet nur darauf, dass eine Versicherung oder ein Mineralwasser beworben wird.

3 „Gefällt mir“

Ich fand The Boys verdammt stark.
Wichtig für mich war: Es sind zwar alle abgefuckt, aber man hat wenigstens noch ein paar Bezugspunkte und Sympathien für die Figuren. Bei House of Cards hat mir das ab Staffel 2 z.B. komplett gefehlt und auch dazu geführt, dass ich irgendwann nicht mehr weitergeschaut habe, weil alle Arschlöcher waren.

Und Karl Urban ist einfach für diese Art Rollen wie gemacht… so schade, dass aus dem Dredd-Sequel mit ihm nichts geworden ist.

2 „Gefällt mir“

Die Serie ist schon verfügbar?

Ich finde an The Boys vor allem so gut, dass es auf eine gewisse Art viel realistischer wirkt. Also würde es wirklich Superhelden geben, glaube ich, wäre die Welt mehr wie in The Boys als wie wir es sonst z.B. von Marvel kennen.

1 „Gefällt mir“

weiß man worum es in der zweiten staffel the terror geht?

Weiß man schon, was heute besprochen wird?

Ich hole gerade so viele ältere Sachen nach, dass ich mir kaum eine Folge Bada Binge ansehen kann, da dort nur brandneue Serien besprochen werden.

Laut Donnies Insta-Storys “The Boys”. Außerdem wollen sie eine Menge Trailer besprechen (die liste ich hier jetzt aber nicht alle auf ^^)

Ich finde es nach wie vor sehr unglücklich geregelt, wie das kommuniziert wird. Muss ich bald auch den Praktikanten auf Periscope folgen, um alles mitzubekommen?

Naja, “The Boys” konnte ich in den 4 Tagen bisher noch nicht sehen, dann also wieder VOD irgendwann.

1 „Gefällt mir“

Nun ja, die Info ist ja von Donnies “privaten” Instagram. Ohne diesen wüsste man nun gar nix. Wobei zumindest auf Twitter bald eine offizielle Info von Rocket Beans folgen sollte - war die letzten Male glaube ich auch immer kurz vorher.

Verstehe aber was du meinst. Gerade “Bada Binge” und “Kino+” werden ordentlich redaktionell betreut, denke ich. Da finde ich es auch seltsam, dass die Themen immer erst so spät kommuniziert werden.

1 „Gefällt mir“

Ne, ich meinte den Film ^^.

Bei Kino+ weiß man ja im Großen und Ganzen worum es gehen wird, nämlich die aktuellen Kinostarts. Dort wird aber im Gegensatz zu Bada Binge (wo Donnie nahezu jedes Mal ein paar Spoiler rausrutschen) nicht gespoilert, oder dies vorher angesagt.
Bei Bada Binge wurden zuletzt sehr häufig Serien besprochen, die gerade erst wenige Tage veröffentlicht waren, sie also kaum jemand gesehen hat. Und bevor ich mich wieder spoilern lasse, werde ich Live halt nicht mehr einschalten.

1 „Gefällt mir“

Hast recht, Kino+ war ein ziemlich dummes Beispiel von mir, sorry. :sweat_smile:

Nein, war ja klar, wie du es meintest. Manchmal fände ich es halt gut, wenn z.B. bereits eine Sendung vorher gesagt würde “in der nächsten Folge besprechen wir Stranger Things”. Dann kann sich ja auch der Zuschauer darauf besser einstellen und schaut die Serie dann evtl auch.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich Bada Binge immer eher so verstanden habe, dass es für Leute gedacht ist, die die Serie noch nicht kennen und sie dann eben empfohlen oder nicht empfohlen wird.
Die vorherige Info wäre aber natürlich in beiden Fällen gut (und ja Spoiler-Donnie…)