Ta-daaa!
Bitte beachtet, dass das VOD der Folge wohl aufgrund von Rechtsproblemen lange auf sich warten lassen wird. Wer sie also schauen will, sollte jetzt noch zurückspulen
Hey, wollte nur mal meine Geheimtipps auf Amazon prime video empfehlen die sonst leider nicht viel Beachtung bekommen, wer weiß vielleicht wird es jemanden gefallen .
- Patriot (Die Pilot Folge beschreibt die ganze Serie perfekt … Geheimagent mit posttraumatisches Stresssyndrom der viel schlechtes für die Regierung machen muss guter schwarzer Humor und auch Traurig)
- Turn - Washington’s Spies ( Name ist Programm , Serie mit einem Spion , 1778 Unabhängikeitskrieg Amerika)
- Start up ( 3 Leute versuchen ein Kryptowährungen Unternehmen zu gründen )
- Unsere Mütter, unsere Väter (deutsche 2. Weltkrieg Serie , die das Schicksal von 3 Menschen begleitet, die einzige deutsche Produktion die ich mag )
5.HITOSHI MATSUMOTO Presents Documental (Japaner sind im Raum eingesperrt und müssen sich gegenseitig zu lachen bringen)
Mich wundert, dass noch niemand unser deutschen Streaming-Diensten sich um „Yellowstone“ gekümmert hat. Scheint im US-Kabelfernsehen zurzeit die Serie zu sein, an denen man sich anhand der Quoten messen lassen muss. 2 bis 2,4 Mio. viewers.
Läuft ja bei Paramount Network keine Ahnung, ob die eine Verbindung zur irgendeinem VoD-Dienst hier haben. Würde aber gerne mal die Serie sehen.
Ist von Taylor Sheridan(Sicario, Hell or high water)
Wollte ich schon lange mal reinschauen. Immer wieder weggeschoben. Vllt mache ich es gleich endlich mal.
Nun habe ich es nebst Kino+ auch noch in Serien+ ehm BadaBinge geschafft
Hab ich mitbekommen, Michael!
ich hätte nicht erwartet, dass “the boys” doch recht ernst und ruhig ist.
Ist die Podcast Version der aktuelle Folge auch vom Rechteproblem betroffen oder kommt sie ganz normal auf den bekannten Kanäle?
Mich würde interessieren, ob es noch jemanden gibt der die Historikerin auf Netflix schaut ?
An dieser Stelle eine kleine Kritik von mir zu letzten Folge:
Ich verstehe, dass ihr trennen wollt zwischen Spoilerbereich und Spoiler-Freien-Bereich. Gestern war das aber eher ein wilder Mix aus beiden. Für Leute die sich nicht spoilern lassen wollten, habt ihr zu viel gesagt. Für Leute die Lust auf einen ausführlichen Recap und inhaltliche Auseinandersetzungen hatten, war es definitiv zu oberflächlich.
Daniel hat ja zwei, drei mal gesagt, dass jetzt erst ne kurze Zusammenfassung kommt und später gespoilert wird. Aus diesem Zustand sind wir dann nicht mehr raus gekommen. Und während Alwin fröhlich alles mögliche erzählt hat, haben sich Donnie und Daniel mit Inhaltlichem zurückgehalten.
Vielleicht kann man beim nächsten Mal das Bereiche klarer abtrennen und auch ein bisschen mehr auf Inhaltliches eingehen und das ein oder andere diskutieren. Anstatt 5 mal zu erzählen wie toll die Serie ist ich bin ja der Meinung, dass bei Recaps natürlich gespoilert wird. Wenn ich Recap höre und die Serie noch schauen will, schaue ich nicht zu.
Oder wir schaffen endlich ein reines Recap Format für Serien, ähnlich wie bei GoT
Bei Kino+ klappt es ja auch super. Zuerst spoilerfrei sagen, ob einem die Serie gefällt und dann wird tiefer drauf eingegangen. Da alle 3 die Staffel ja durch haben, kann man dann auch komplett ins Detail gehen (wenn die Zeit ausreicht und die Lust dazu da ist).
Mir ist bei Bada Binge aber auch schon öfter aufgefallen, dass es da eben leider nicht so gut funktioniert. Ich schau daher Folgen, in denen Serien besprochen werden, die ich noch schauen möchte oder mit denen ich noch nicht durch bin, schon gar nicht mehr leider.
Ich persönlich habe auch eigentlich viel mehr Interesse an Recaps (mit Spoilern, so wie bei GoT). Die meisten bekannten Serien schaue ich mir so oder so an (ob sie jetzt bei Bada Binge besprochen werden oder nicht). Ich mag es total danach nochmal den Jungs zuzuhören wie sie einzelne Szenen fanden. Das ist für mich der Reiz eines Recaps. 20 Minuten darüber reden wie toll die Serie ist, gibt mir recht wenig. Auch Alwins Hinweise zu den Comics fand ich grenz wertig: Ich hoffe mal nicht, dass da Inhalte der 2. Staffel gespoilert wurden (ich befürchte es aber…).
Zu dem was Alwin erzählt hat:
Ich befürchte jetzt nämlich wirklich, dass The Boys doch noch ihre Superkräfte bekommen. Durch das Compound V haben sie vermutlich die Möglichkeit dazu.
Zum Spoilertag
Ob die das so ausführen wie im Comic werden wir sehen, aber kommen wird es
Das ist mir schon klar. Aber das war für meinen Geschmack eigentlich schon zu viel Infos. Ich will mich von der Serie überraschen lassen. Jetzt kann ich mir schon vorstellen was in Staffel 2 passiert. Naja, kein Weltuntergang aber ein bisschen nervig.
das Ende der Staffel is dafür anders und da kann alwin nich so viel mehr spoilern
Naja, in meiner Vorstellung spritzen die sich dann in Staffel 2 das V und bekommen so dann ihre Superkräfte aber gut wer weiß ob das wirklich passiert.
Trailer zu Staffel 3