Was würde Recap heißen? Komplette Serie oder Episoden? Für Netflix oder Amazon-Serien wird man leider nie ein richtiges Recap oder Reviews pro Episode bekommen wie bei Game of Thrones. Außer du guckst dir wirklich die Folgen alle mit Abständen an und machst zwischendurch die Recaps. Sonst ist es voll witzlos, wenn man über eine Folge spricht, philosophiert und schon weiß wie es weitergeht.
really?
the boys gefällt mir richtig gut. wird zum teil ganz schön düster und paar krasse sachen bei.
Haha, die Szene, die Amazon nicht wollte. AMA mit Eric Kripke.
weiß jmd was warum die bada bing folge noch nicht up ist? selbst kino+ ist schon da…meh
→
ah okay danke dir !
Das haben wir wohl dem Picard Trailer zu verdanken. Bei Kino+ wollte Simon den ja sehen und Schröck meinte direkt, dass es nicht geht.
Im Prinzip sollte das schon gehen. Nur muss man sich dann extra mit den Rechte-Inhabern auseinandersetzen, um die Funktion des Trailers für den Beitrag zu klären. Das Content-ID System frisst seine Kinder.
Warum kackt sich CBS eigentlich beim Picard Trailer so ein? Hab jetzt schon so viele Streamer gesehen, die ihre Videos editieren mussten, damit es wegen dem Trailer nicht weg geclaimt wird.
Ist das überhaupt CBS oder Amazon? Habe den Trailer auf YT bisher nur mit dem Amazon-Logo gesehen also wohl die internationale Version. Aber eigentlich ist es egal wer daran Schuld ist, Trailer zu claimen ist doch eigentlich mehr als kontraproduktiv, deren Sinn ist es doch möglichst weit verbreitet zu werden
Also auf IMDB steht zumindest CBS Television Studios als Produktionsfirma.
Und auf https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Star_Trek:_Picard
steht als “Original network” CBS All Access.
Mir würde eine Stunde pro Staffel Recap reichen
Ja also produziert wird die Serie von CBS aber außerhalb der USA (und Kanada glaube ich) von Amazon vertrieben und bei dem Trailer den ich gesehen habe ist zu Beginn auch fett das Amazon-Logo zu sehen. Aber wie gesagt egal ob nun CBS oder Amazon oder sonst wer, Trailer zu claimen halte ich einfach für mega dämlich.
Es ist leider ein ziemliches Heckmeck gerade, so dass sich der Upload leider noch verzögert. Wir müssen jetzt halt über mehrere Stellen mit den amerikanischen Firmen in Kontakt treten usw usw, was halt seine Zeit in Anspruch nimmt. Die Alternative ist, dass wir alles rauskürzen, was Probleme bereitet, aber das möchte ich tatsächlich erst machen, wenn es wirklich keine Aussicht auf eine andere Lösung gibt. Bitte habt noch etwas Geduld.
ouh mann.
solche formate wie ihr sollten eine art bescheinigung bekommen, dass so eine arbeit erleichtert und man nicht mit jedem studio alles abklären musst.
btw: weisst du warum es oft solange dauert bis eure sachen bei spotify erscheinen?
Weiß man eigentlich schon was über einen Deutschlandstart von Euphoria? Hab nämlich richtig Lust auf die Serie.
Oktober soll es wohl bei Sky anlaufen.
Für Kidding gibt es nun auch einen Trailer für die 2. Staffel. Erinnert mich daran, dass ich dort auch noch nicht die 1. Staffel beendet hatte.
Wusste gar nicht, dass Carrey seine eigene Serie hat. Lohnt die?