wie man hier den langsamen aber stetigen Verfall der Simpsons sieht
hier die interaktive Version: Workbook: Worst Episode Ever?
der Macher hat auch andere interessante Grafiken anzubieten
wie man hier den langsamen aber stetigen Verfall der Simpsons sieht
hier die interaktive Version: Workbook: Worst Episode Ever?
der Macher hat auch andere interessante Grafiken anzubieten
Ich würde meinen linken Hoden verwetten, dass man in 10 Jahren nicht annähernd so versöhnlich auf das GoT-Finale blicken wird, wie man es heute bei Lost macht. Das war einfach zu übel.
Das ding ist, Lost lief zu einer Zeit wo Internet Bewertungen noch fast unbekannt waren. Deswegen sind die beiden Serien schwer vergleichbar. Wenn man aber hört wie negativ viele damals das Lost finale fanden, wären die Zahlen wohl ähnlich gewesen.
Und bei GOT gab es zum ende auch viele die versucht haben die Bewertung runter zu drücken durch viele Bewertungen.
Meinem persönlichen Eindruck nach gab es bei Lost aber mehr Vertreter beider Seiten, während sich bei GoT mehr Leute auf der kritischen Seite finden. Wie gesagt, ist nur mein persönlicher Eindruck.
Stimmt das denn? Fakt ist zumindest, dass es zu der Zeit definitiv keine andere Serie gab, die im Internet so besprochen und analysiert wurde und von Staffel zu Staffel Theorien und mögliche Endings aufgestellt wurden. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Bewertungen damals so unbekannt waren.
Wenn man nun auch Kritiken und auch Artikel durchgeht, war “The End” nie so schlecht bewertet, sondern es wurde aktzeptiert, gemocht oder auch geliebt. Kritische Stimmen gab es natürlich. Und so ist es fand ich auch bei den Fans. Hier wird mir dann immer zu sehr die J.J. Abrams-Keule (der am Ende gar nichts mehr damit zu tun hatte) geschwungen oder die Lindelof/Curse-Karte gespielt.
Ja, es wurden nicht alle Fragen beantwortet. Aber der Großteil ist geklärt.
Ja, das Ende mit den Zeitlinien in der letzten Staffel kann man schlechtes Writing nennen, aber es war in Ordnung.
Am Ende ist es vielleicht auch einfach gesagt und man hat viel mit den Mysterien gespielt, aber im Mittelpunkt standen immer die Charaktere, die Beziehungen etc. Und das wurde gelöst und diese Momente sind für mich immer noch in meinem Kopf.
Bei mir ganz genau andersrum. Das Finale von Lost macht für mich so ziemlich alles falsch während ich mit dem Finale von GoT doch ganz gut leben kann.
Ich habe eben Tiger King (Großkatzen und ihre Raubtiere) auf Netflix gesehen. Und ich habe schon lange nichts mehr so durchgebinget wie diese Mini-Dokuserie. Als ich das Thumbnail sah, dachte ich es handle sich um Trash, doch weit gefehlt. Die Geschichte wird jede Folge spannender und interessanter die Charaktere immer absurder und verrückter. Eigentlich bin ich kein ausgesprochener True Crime Fan, aber diese Serie hat mehr als nur einen unglaublichen Kriminalfall. Sie ist ebenso ein unterhaltsames Realityformat, ein Tierfilm und Charakterstudie.
Gebt der Serie ein Chance.
Die GoT Wertung insgesamt greift auf 1,6 Millionen Bewertungen zurück, Lost gesamt auf 400.000.
Die Finale GoT Folge hat 200.000, Lost 10.000.
Für alle die ihre persönliche Lieblingsserie in der oberen Grafik vermissen, kann ich nur ratingraph.com empfehlen.
So sieh zum Beispiel Lexx aus (Extra für @Simonster )
Ich hab schon ein wenig früher aufgehört. Seit dem Underwood Präsident ist, hat die Serie für mich ihren Reiz verloren.
Ja, von der Inszenierung war die auch Spitze! Leider wahren die Drehbücher bescheiden und man hat gemerkt, dass bei den Produzenten die Luft raus war. Was dann im Endeffekt lieblos gewirkt hat, weil die gute Story eigentlich das ist was GoT für mich ausmacht.
Ich habe für mich beschlossen, dass die Finale Staffel nicht schlecht war. Nur enttäuschend. Das mag für manche noch schlimmer sein, aber ich hab meinen Frieden damit gemacht
Wunder mich nicht, dass die Grafiken mit Tableau gemacht wurden ^^. Zurück zum Thema, ja die werde ich mir auch mal ansehen ^^. Ja, aber bei den Simpsons ist der Abstieg immer noch auf einem sehr hohen Niveau.
Nice, werde ich mir gleich mal reinfahren.
Na ja, groß ragen bringt auch nichts. Ich hoffe Martin nutzt die Quarantäne, um eine bessere Erklärung für das Ende zu schreiben. Das ist es eigentlich worauf es mir ankommt.
Um Himmels willen, du kannst doch nicht solche Links hier posten.
Ich sollte doch heute arbeiten
Hat nix mit Serien zu tun, aber: Nicolas Cage
Wow da faellt mir auf dass ich noch nie einen Film mit Herrn Cage gesehen habe…
Wie ist denn das möglich. ich meine man muss doch allein vom Zufall her mal einen gesehen haben ?! Ich würde die Filmographie von ihm noch mal durchgehen
Habe nun 20jahrr keinen Film mehr gesehen. Ok Asterix blu ray blende ich mal aus.
Und selbst Filme in den 90er kannich an einer Hand abzählen. Mochte das Format Film einfach noch nie. War immer mehr der Serien Mensch. Wenn ich was geguckt habe