Wow. Wie macht man das ? Gar keinen ?
Besitze keinen TV bzw Kabelanschluss. Ansonsten halt Serien Streams xD
Naja, Serien bekommst du ja auch konsumiert.
Aber ok, hätte früher auch nie gedacht, wie man kein TV gucken kann. Und tue es mittlerweile selber nicht mehr (bis auf wenige Ausnahmen über die Mediatheken)
Wie gesagt mir gefällt die Machart des Films einfach nicht.
Plump zusammengefasst 90min Einleitung Höhepunkt Wendepunkt Schluss. Wirkte auf mich schon immer zu komprimiert. Vielleicht habe ich auch nur bindungsaengste. Wenn ich mich mal auf ein Universum einlasse, soll mir dieses nicht nach 90min wieder genommen werden
Und Filme sind mir oft einfach zu aufgeblasen was kamera fahrten Dialoge etc angeht
Ist ja ok.
Ich für mich fände es eine zu starke Einschränkung, wenn ich mir sage, ich gucke keine Filme mehr. Wenn dann halt doch mal was interessantes kommt, ist man ja in der Zwickmühle
Gibt ja mehr als genug zu konsumieren. Spiele Serien podcasts buecher Internet shows
Da faellt halt bei jeden ein anderes Format raus,
Mir faellt gerade auf dass ich letztes Jahr doch 2 Filme gesehen habe.
Breaking Bad Film und der deadwood Film. Da musste ich meine „Regel“ brechen gilt allerdings auch nur bedingt.
Sonntag angefangen mit dem Rewatch Lieb die!
Habe die erste Staffel gesehen und fand ich wirklich gut (auch wenn ich nicht der größte Fan vom Staffelfinale war)
Ist die 2.Staffel auch so gut, oder merkt man, dass Phoebe Waller-Bridge (wie ich irgendwo gelesen habe), nicht mehr ganz so involviert war wie noch in der ersten Staffel?
Würd mich über nen Community-Special (und/oder ein Comedy-Special) mit Antje freuen.
Ich glaub die Herr der Ringe Trilogie hat im Extended Cut um die 11h.
Also kein Sorge wegen der Bindungsangst
Stellt euch vor, es ist 1999.
Es ist Samstagmorgen, eure Eltern schlafen noch, ihr macht euch eine Schüssel Cornflakes zurecht, schaltet den Fernseher ein und das Wochenende beginnt Standard gemäß mit erlesenen Zeichentrick-Serien.
auf DisneyPlus
(Fundamentaler Fehler von ProSieben, Kabel 1 und RTL2 jemals die Zeichentrickserien am Samstagmorgen eingestellt zu haben. Shame. )
Eine wichtige Ankündigung? Am 1. April?
Sehe kein Grund, es anzuzweifeln. Ein Tag, wie jeder andere
am besten Antje UND Tobi. Er scheint ja auch Fan zu sein.
The Good Fight startet im April in die 4. Staffel. Sehr gut. Ich hoffe tatsächlich, dass man die Abwärtskurve in der 3. Staffel wieder ein wenig korrigieren kann. Es soll weniger Trump sein.
Ich hab vor ein paar Wochen einen Tweet von Zach Braff gelesen, da hat er einen Podcast angedeutet, wo die beiden jeweils immer eine Folge Scrubs besprechen.
Ich würds mir anhören
Scrubs ist tatsächlich die Serie, welche ich mir immer ansehe, wenn es mir schlecht geht, weil sie mich immer zum lachen bringt. Wäre cool, wenn da was neues kommt, aber die Fortsetzung müsste mindestens so gut, wie das Orginal sein.
Gibt noch immer genug Folgen, wo ich Instant Tränen in den Augen habe. Nicht nur vom lachen