Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Nein, die Seite sagt mir (noch) nichts.

Mir hilft es jedenfalls, beim Serien nicht aus dem Auge verlieren.

Die Seite macht im Prinzip genau was deine Exceltabelle macht nur komfortabler und mit mehr Features. Ich tracke dann immer über die App direkt beim schauen.

1 „Gefällt mir“

Wie heute die Zeit einfach vorne und hinten nicht reicht. Hoffentlich wird die Show etwas länger gestaltet.

4 „Gefällt mir“

Hab deswegen nie Breaking Bad zuende gesehen. Hab 3-4 Staffeln in 2 Wochen gesehen und dann waren glaube ich keine neuen Folgen mehr online und mittlerweile hab ich zu viel vergessen und weiß auch nicht mehr bis wohin ich geguckt habe und daher ist es mir zu anstrengend. Naja First Binge Problems.

Sozusagen Letterboxed für Serien?

In etwa. Bin mir nur gerade nicht sicher ob man da auch reviews schreiben kann.

Ich weiß ehrlich nicht ob ich mich über die Firefly News freuen soll oder nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

Im Plan steht 1 Std. 11 Min. :slight_smile:

Firefly ist genial.

3 „Gefällt mir“

Remember the Cant!

6 „Gefällt mir“

Und deshalb will ich eigentlich ich nicht unbedingt ne Fortsetzung, es is zulange her, man hat mit Serenity nen Film bekommen und auch wenn echt viele Fragen offen sind, weiß ich nich ob ich da jetzt noch ne Fortsetzung will.

Joa das „Problem“ ist, dass der Film schon viel über die wahrscheinlich staffelübergreifende Geheimnisse verraten hat.
Naja im schlimmsten Fall gucke ich es einfach nicht :smiley:

Ich denke und hoffe, FALLS es eine Serie geben würde, dass der Film dabei ignoriert wird oder sinnvoll ausgeblendet :stuck_out_tongue: Den fand ich schon sehr enttäuschend und ich brauch auch nicht unbedingt ne Fortsetzung, aber wenn, dann solls keine Abfertigung wie der Film werden.

Ok, ich fand den Film ok und kann mich damit abfinden, dass damit abgeschlossen ist (gibt ja noch Comics die danach spielen). Für ne Serie wäre natürlich der Tod von Wash blöd und von daher wäre es wohl die beste Variante den Film zu ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Erstmal vielen Dank für den Tipp. Aber da die Website nichtmal die Serie “Der Tatortreiniger” kennt, ist sie für mich unbrauchbar.

Das Intro, inklusive Titel und Sound am Ende war ja schon mal Hammer. Lost deluxe.
Die Art, wie Donnie und Schröck miteinander plaudern und sich fachlich und in Meinungen ergänzen ist auch super. Und neue Rubriken in jeder Folge - warum nicht.
Von mir aus müsstet ihr nicht über dt. Synchros reden, weil es mich null interessiert, aber vielen ist das ja wichtig…

Auf Legion bin ich zwar gespannt, wird aber erst geschaut, wenn es auf Netflix oder Amazon kommen sollte.
Marvel-Serien und Filme mag ich mal, und mal nicht. Ihr habt mich noch ein bisschen neugieriger drauf gemacht.

Gute News - sprich die einzelnen Meldungen werden in einer guten Länge behandelt.

The Expanse habe ich auf die Ankündigung hier im Forum hin angeschaut (die Folgen auf Netflix). Ascension noch nicht :stuck_out_tongue:
Ihr besprecht die Serie schlüssig - sowohl spoilerfrei als auch in den Details dann. Bin gespannt, was es das nächste mal gibt!
Stimme euch zu, wie toll die Welt erschaffen und dargestellt wird. Bin ziemlich bei euch, was die Charaktere angeht. Miller fand ich noch besser als den Holden-Typ (für mich 0 wie Jon Snow - meiner Meinung nach der vielleicht schwächste Darsteller in der Cast). Und Millers Hut und Frisur fand ich klasse, aber das ist ja nun wirklich Geschmackssache. Amos hat mich auch mit am meisten interessiert, und auch was die Hotelszene angeht bin ich voll bei Schröckert.
Aber ob ich die Serie weiterempfehlen würde, weiß ich auch nicht.

Euer Setting ist immer noch wunderschön.

Negative Kritik? Hm, die Frage zu Beginn, mit wem in einer Serie ich mich oder ihr euch identifiziert? Das bringt mir nix.

Ach, ich freu mich auf die nächste Folge in zwei Wochen.

4 „Gefällt mir“

bin heut leider fast eingeschlafen, war irgendwie gar nix für mich dabei im vergleich zur erste folge, schade.

Oh Ok, wusste garnicht, dass die Serie international vermarktet wird (samt englischen Namen).

Kurze Frage,hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Wie heißt die Outromusik dieser Folge? Ist es wieder ein Lied aus der internen (Sony?) Library?
@LeSchroeck