Ich find, das sieht irgendwie recht fad aus. Aber mal sehen ob die nächste Serie mit einem Cowboy hinter einem mimiklosen Helm mehr abholen kann.
Gerade festgestellt, dass ja nun Dexter: New Blood und Yellowjackets Staffel 1 beide letzte Woche bei Sky zu Ende gegangen sind. Muss ich mir wieder neue Serie suchen. Das hatte sich so schön von Woche zu Woche eingependelt. 
Kurz off topic, aber das Sprichwort gibt’s auch im deutschen: „beurteile ein Buch nicht nach seinem Einband.“
Also kein Grund fur so einen stelzigen denglisch-satzbau ![]()
Sagen wir mal ich habe die ersten drei Kapitel gelesen.
Es ist auch nicht die Story oder die Welt die mich stört, sondern die Dialoge und die Erzählweise.
Ohne die Serie gesehen zu haben, sollte man nach drei Folgen schon ein gewisses Maß an Interesse haben. Dass man nach drei Folgen nicht der Hardcore-Fan ist, sollte klar sein. Viele finden ihren Ton erst während der ersten Staffel (zB Community), aber wenn einem es bis dahin so gar nicht abholt, würde ich nach drei Folgen auch aussteigen.
Kann ich absolut nachvollziehen. Wenn du den scanlan und Grog Humor überhaupt nicht leiden kann ist es wsl eh nichts für dich…
Soviel positive Worte zu den Marvel-Serien. Mein Herz geht auf

jo, zendaya find ich mittlerweile auch richtig gut.
gerade, weil ich sie bei spiderman doof fand.
hat das jmd geschaut?
staffel 2 ist eine achterbahn, schon übel was da passiert ist, sehr übel.
aber staffel 1 gefiel mir soviel besser, da es mehr um das cheeren ging und man mehr vom training sah und wie verdammt gefährlich dieser sport ist.
ps: wen es interessiert und nix von mitbekommen hat. bloß nix dazu lesen und einfach staffel 1 schauen. mit einer bestimmte info, die jetzt in der vergangenheit passierte, versaut es einen das bisel.
Wurde Platz 9 von Simons Top 10 übersprungen oder hab ich den nur verpasst?
Schröck 10-6:
10. The White Lotus
9. Invincible
8. Dopesick
7. Mare of Easttown
6. Reservation Dogs
Simon 10-6:
10. Loki
9. WandaVision
8. The White Lotus
7. Squid Game
6. What we do in the Shadows
Hanna 10-6:
10. Only Murders in the Building
9. The Handmaid’s Tale
8. For All Mankind
7. Foundation
6. ??? (Cliffhanger für nächste Woche)
Platz 9 von Simon war WandaVision
The Handmaids Tale ist mit Abstand die Spitze der Serien gerade!
The Handmaids Tale
Euphoria
Pose
Arcane
und die letzte Staffel The Crown war auch inszenatorisch sehr gut
ne echte Entäuschung war Dear White People die letzte Staffel 
oje, ich find das sieht sehr trashig aus, wie diese typischen pro7 serien.
komischer cast und die trailer mucke ![]()
das spartan mädel zB sieht null aus wie ein gezüchteter krieger.
ps: hab mit halo nicht wirklich was am hut, aber die trailer waren immer der wahnsinn, gerade der odst live action trailer, oder wie das heisst, mit den veteranen spartans, wow.
Schön: Bada Binge ist zurück und Hannah als Gast ist super.
Schade: Dass man trotz Umstellung anscheinend immer noch in der Zeit limitiert ist und Schröck da auch öfter mal dran erinnern musste. Wieso muss die Folge exakt eine Stunde gehen? Was hat davon abgehalten, etwas auszuschweifen und 15 Minuten länger zu machen? 
Nachfolgende Produktionen. Gestern gab es leider ein wenig hin und her, weil wir eigentlich eine Stunde früher anfangen wollten, aber dann eben Matthias ausgefallen ist. So mussten wir auf Simon warten, der noch in einem Dreh war und haben dadurch jede Menge Zeit verloren, die uns dann hinten raus gefehlt hat.
Ich weiß, als Halo Fan ehrlich gesagt auch nicht, was ich von dem Trailer halten soll.
Der Kampf zwischen dem Spartan und den zwei Eliten sieht irgendwie nach Starship Troopers aus ![]()
Und dann auch noch der blöde Soundtrack. Warum nicht einfach das geniale Halo Theme nehmen?
Bei frühen Trailern wird aber oft eine andere Musik genommen als im finalen Werk. Würde mich wundern, wenn sie den ikonischen Soundtrack nicht nutzen würden. Den kennen ja auch viele Leute ohne großen Halo-Bezug.
Eveb die Top 10 nachgeholt und mal wieder festgestellt wie während Corona mein Zeitgefühl völlig durcheinander geraten ist.
Ich dachte WandaVision wäre viel länger her und Fpr All Mankind ebenso, dabei hab ich die erst nach Abschluss der zweiten Staffel nachgeholt.
Schöne Folge aber wieder mit der immer sehr sympathischen Hanna Huge.
The White Lotus, Only Murders in the Building, und WandaVision hätte ich auch in meiner Liste.
Yellowjackets wird noch kommen, war wirklich ein richti vielversprechender Neustart, wo man sich richtig auf Staffel 2 freut. Sonst hab ich ehrlich gesagt mal ein Jahr, wo ich nichts so groß gefeiert habe.
Von Disney+ hätte es wohl tatsächlich auch noch „Big Shot“ in die Liste geschafft. Fand die Serie einfach gut. 
What We Do in the Shadows, Reservation Dogs und Dopesick muss ich endlich mal einschalten.
Das Jahr 2022 wird dann hoffentlich von Better Call Saul, Barry und Conversations with Friends.
Ja, geil! Freut mich, dass das noch andere abfeiern, jetzt habe ich richtig Bock auf Freitag Abend!
Mein nächster Reacher wäre Band 22. Ich hänge Steven also ein bisschen hinterher.