Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Doch, der spielt da gerade nur mit, weil noch nichts safe ist vertraglich. ^^

Und damit kann er logischerweise noch mehr rausholen.

John DiMaggio, who provided the voice behind the wise-cracking robot with the “shiny metal ass,” Bender, is finalizing a deal to return as well, though it has not yet closed.

Hmm mal gucken, wie erfolgreich seine Kampagne sein wird und wie viel Druck die Fand letztendlich ausüben können.
Es gab ja auch schon Berichte, dass sie nach ner neuen Besetzung suchen

Klar, ist halt der Backup Plan. bzw. für den worst case.

Aber gerade Futurama lebt extremst von seiner Fanbase, weshalb es dämlich wäre, da keinen Kompromiss finden zu wollen. Ich denke, das wird schon hinhauen. Ist auch verständlich, dass er nicht für weniger arbeiten will, weil Bender ikonisch ist. Glaube auch, dass da Groening alles mögliche versuchen wird.

Bock ist auf jeden Fall vorhanden:

Deadline hears that while his roles are currently being recast ahead of the first table read on Monday, there is still a desire on both sides for him [DiMaggio] to return.

2 „Gefällt mir“

Bei Akte X hat Benjamin Völz auch leider den kürzeren gezogen. Ich würde mit allem rechnen.

muss leider sagen, dass die serie überhaupt nicht funktioniert wöchentlich.
sowas muss am stück raus kommen.

die figur von rogen hat absolut nix sympathisches, man schaut der nur zu und hat keinerlei bindung zu der.

bis jetzt ist pam da wirklich die einzige figur, mit tiefe, was bestimmt auch ziel der serie ist und muss wirklich eine miese situation sein.
zumindest tat sie mir gut leid.
trotzdem fehlt der serie was. geschrieben wie eine komödie, optisch genauso, ernstes thema. irgendwie komisch.

boba fett ist jetzt durch, oder?

ganz komische staffel. der flashback war eigentlich das einzig coole an der serie, alles im jetzt fand ich langweilig und komisch erzählt.

diese mods wirken wie ein fremdkörper und die letzte folge war so ein wirsches konstrukt, bin da wohl zu alt für.

dachte mir nur, dass jetzt eigentlich nurnoch ein trex und t800 roboter fehlen und siehe da, eigentlich passiert genau das.
was eine komische staffel, die alles irgendwie reinstoppfen wollte.

wie schade der coole clint eastwood alien verballert wurde.

wie geil die serie ohne diesen ganzen überdrehten episode 1-3 slapstick vibe und fanservice quatsch wäre.
nen echter star wars western, ruhig, coole momente, wortkarge charaktere, bisel mehr macho.

2 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich Yellowstone schon mal besprochen?

https://www.youtube.com/watch?v=sQ1VPI1gH40

Musste ich gerade dran denken, als ich Simon gerade übe Succession reden gehört habe mit Familiendynastien etc.

Euphoria :beanomg:/ Pose :beanomg:/ Billions :beanomg:/ Insecure :beanomg:/ (auch wenn die letzte Folge nicht sooo dolle waren)
Dexter New Blood :beanomg:/ The Maid :beanomg:/

Yellowjackets hol ich jetzt mal nach

Finde es ja extrem schade, dass die Serie so wenig Aufmerksamkeit doch recht viel Kritik abbekommen hat. Habe vorm Schauen extra nochmal einen Rewatch der gesamten Serie gemacht und fand New Blood echt gut, vor allem die Performance von Jack Alcott als Dexters Sohn. Hätte mich wirklich über eine weitere Fortsetzung gefreut.

alles war besser als die theatralische Fahrt in den Hurricane

ne, sobald der sohn da war, war ich raus.

@sam_jones

billions bin ich leider raus, die serie driftete mir zu sehr ab
staffel 1 und 2 fand ich verdammt gut.

Ich habe damals Dexter nach bei Staffel 6 Episode 2-3 oder so abgebrochen, da es mir kein Spaß mehr gemacht hatte. Daher hatte ich damals auch nur Bilder vom Serienfinale gesehen. Hatte jetzt nachdem ich New Blood gesehen hab, auch einige gute Reviews gelesen und war eher erstaunt, dass die Zuschauer die finale Folge wieder so zerrissen hatten.

Keine Ahnung, was die Leute erwartet hatten. Natürlich war auch die Staffel nicht perfekt, hat Längen, so dass es mir dann am Ende alles zu schnell ging. Ich mein, was man in den letzten beiden Folgen alles abgehandelt hat. Da hätte man auch gern zwei Folgen eher anfangen können. Hab da nun nicht alles zu gelesen.

Für mich auch das einzig logische Ende. Ob man das hätte noch anders machen können, ja vielleicht. Aber ich hab Dexter halt nie als Held angesehen, sondern auch als Serienkiller. Die Schwächen und Gründe, die immer alle hatten. Nur er konnte alles gut mit Kodex und Dark Passenger entschuldigen. Alles andere als ein Tod von Dexter wäre lächerlich gewesen.

Sonst eine Serie, die man sich gut anschauen kann.

1 „Gefällt mir“

Schön geschrieben, sehe ich sehr ähnlich.

Bei einer zweiten Staffen mit Harrison als Protagonisten wäre ich jedenfalls sofort dabei - vielleicht dann mit Dexter als „innerer Stimme“. Aber das wird wohl alles nichts…

Ich bin der Meinung Season 7 wird in der allgemeinen Wahrnehmung gerne mal unterschlagen.
Gerade weil Season 5 so mittelmäßig und 6 und 8 so furchtbar waren, aber Ray Stevenson und Yvonne Strahovski waren fantastisch in dieser Staffel.
Für mich neben 1, 2 und 4 die beste.

@LeSchroeck Deine Erläuterung zu Ingmar Bergmann-Filmen kann ich 1 zu 1 so unterschreiben.

:slight_smile: Wo habe ich denn eine abgegeben? Zu Scenes from a Marriage?

Ja, du meintest das du manchmal bei Bergmann-Werken Angst hast, das wenn man die Größe und Qualität nicht als ganz so überbordend wahrnimmt man sich manchmal etwas dumm vorkommt oder das man irgendwas vielleicht nicht erkannt hat.

Und deshalb wage ich mich dann oft gar nicht erst ran.

2 „Gefällt mir“

ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, wie sie Corona umsetzen, auch in der Imvestwelt, da war ich auch enttäuscht… auf der anderen Seite sind die Reichen, reicher geworden also was sollte schon groß kommen :simonhahaa:

Es gab halt ne gute Szene mit Chuck, der wieder alles dreht und sich als Held fühlt, aber am Ende genauso ein Arsch ist wie Bobby

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei Episode 6 von Yellowjackets. Kommt nur mir das vor, oder ist die Serie ständig arsch dunkel? Also vormittags die Serie gucken geht bei mir gar nicht, weil ich dann gar nichts erkenne. Und selbst jetzt in den frühen Abendstunden ist dunkel halt echt verdammt dunkel.

Tech-Nick Profitipp:
Du kannst die Helligkeit an deinem Fehrnseher einstellen :man_mechanic:t3: