Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Aber dann sind ja alle Tagesszenen überbelichtet :beansad:

Die musst du dann natürlich überspringen und dann in einem zweiten run nur die Tagesszenen schauen mit dunkleren Einstellung.

1 „Gefällt mir“

:gunnar: Das ich da nicht selbst draufgekommen bin.

1 „Gefällt mir“

Bitte.
Forum hilft bei jedem Problem.

Der HBO Max-Channel hat nochmal einen Trailer zu „Winning Time“ hochgeladen die Tage. Ist eine Minute länger als der Trailer, der im Dezember gezeigt wurden ist. Auch als Nicht-NBA-Fan könnte das Spaß machen.

Ach, und beim Super Bowl lief auch noch was:

1 „Gefällt mir“

Wieso wird Bada Binge denn wegen der fehlenden Studios ausfallen, könnte man es nicht im HomeOffice machen? (wie z.B. Bohndesliga, wenn das Studio umgebaut wird)

1 „Gefällt mir“

Drei Personen in einer Videokonferenz, die dann über eine Serie reden, klingt nicht so prickelnd. Ist nun auch schon oft gewesen, wenn der Gast per Video-Schalte eingeschaltet wird, dass das nicht so dasselbe ist.

Gerade ist übrigens die neue Folge BadaBinge erschienen.

Für alle Barry Fans am 24. April 2022 kommt die Serie endlich wieder zurück nach drei Jahren Pause auch aufgrund von Corona. Die 4. Staffel ist auch fertig geschrieben und wartet nur gedreht zu werden.

Mit Better Call Saul und Barry kommen dann innerhalb von einer Woche meine meisterwartesten Serien zurück. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Okay, halte mich fest. HBO bringt einfach David Simon’s neue Mini-Serie „We Own This City“ am 25. April raus. Wie soll ich im Frühjahr so viele Serien am Stück sehen? Das Wetter wird doch dann wieder besser. :joy:

Gerade gibt es so viele News, weil die Television Critics Association Panels 2022 sind.

In den 80ern wäre The Book of Boba Fett einfach besser gewesen :smile:

3 „Gefällt mir“

bei boba fett hätte eine reinrassige western story wirklich spass gemacht.
ganz los gelöst von der mando story, meinetwegen auch nur 4-5 folgen und ohne pc roller crew und den ganzen unnötigen quatsch.

der clint eastwood alien bekommt mit, dass boba noch lebt und weil er der krasseste sein will jagd er ihn, fertig. 2 chars, die die ganze staffel hätten stemmen können.
ala stallone vs banderas im leone sw stil.

btw: boba hat seine ganze wucht aus der mando staffel verloren, was ist da passiert?

@DirtyDee :smiley: :smiley:

Eurem Boba-Fett-Talk kann ich im Großen und Ganzen zustimmen. Ich war auch nicht sehr begeistert und meine Highlights waren die eingeschobenen Mando-Episoden.

Überrascht war ich nur am Ende, als Favreau und Filoni für ihre Arbeit an der Serie gelobt wurden. Favreau ist der Showrunner und hat für alle Episoden die Writing-Credits. Die Rodriguez-Folgen mit ihren Merkwürdigkeiten wurden also von ihm aufs Papier gebracht. Er und Filoni sind die kreativen Köpfe hinter dem ganzen Projekt und sie sind damit sowohl für die guten wie auch die schlechten Episoden verantwortlich.

wo ich gerade plauschangriff höre:

hatte ich mich auf den rocks modernes leben film von letztens gefreut und dann neue synchronstimmen, ABFUUUUCK!!!

Ich sehe es doch in großen Teilen anders. Ja die Kritik wieso die Staffel Book of Boba Fett heißt ist berechtigt. Aber das die RBTV Crew z.B. nicht geblickt hat wieso Boba sich ändert… Hey das passierte wohl bei den Sandleuten [was ja in der Timeline vor der Ergreifung des Throns spielte].
Auch das Sie Cad Bane toll finden… Ja der Char schon - aber die Umsetzung - bitte zum Glück bleibt uns von der blauen Plastikfresse weitere Großaufnahmen erspart.

Dabei wurde mit Black Krrsantan uns doch wirklich was geiles geliefert… Allein die Szene in der er zum ersten mal erscheint… Und Boba an knurrt… Star Wars at its best…
Ja danach wurde er leider schon etwas inflationär verwurstet…
Hier wird auch eine neue Seite der Wookies gezeigt… Sie sind ja eigentlich recht gute Kämpfer aber bisher wurden sie eher als das wuschelige Haustier gezeigt…

Wirf den Pudel in den Zwinger und raus kommt ein PittBull…

Ok ja, Mendos neuer Jäger… Der erste Flug. Das war/ist Star Wars das Kinder träumen lässt. Ich hab die original meinen Jungs [8/6] so gezeigt (der Nachwus muss ja auch angefixt werden)… Die x-Wings in der Szene - WTF seid wann sind die erwachsen im Design geworden? Größe und Aussehen - noch nie wurden x-Wing so schön dargestellt…

Für die erste Staffel - bin ich einfach nur glücklich das Star Wars endlich wieder Cineastisch geshen Star Wars sein darf. Nicht nur Computertricks - nein aufwendige Kostüme [alle bis auf Cad Bane waren super]. Modellbau at its Best…

Ok Disney muss sich für die Zukunft aber eines merken - die Story muss deutlich besser werden.

1 „Gefällt mir“

„Under the Banner of Heaven“ basiert auf einen Buch von John Krasinski und wird von FX produziert, landet aber als „FX on Hulu“ in den USA auf Hulu. Gut möglich, dass es hier bei Disney+ kommt. Zumindest war „Devs“ auch ein FX on Hulu. Es geht um einen wahren Mord-Fall aus dem Jahre 1984 bei denen zwei Mormonen-Brüder involviert sind.

Alex Garland ist dabei und im Trailer sieht man sie nicht, auch wieder Daisy Edgar-Jones (Normal People). Sieht schon mal schön aus. Regie für zwei Folgen auch von David Mackenzie (Hell Or High Water), wenn ich das richtig sehe.

1 „Gefällt mir“

ein schande, dass die serie nach gerade mal einer staffel schon wieder abgesetzt wurde.
mir hat die richtig gut gefallen + guter cast.

mir kamen die „gangster“ nicht peinlich rüber. bei 4 blocks war da manchmal mehr fremdscham.

gerade der rapper schauspieler (dem man da auf dem thumbnail sieht) gefällt mir ziemlich gut, gute statur, optik und was eine geile stimme.

1 „Gefällt mir“

@Parapluie

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“