Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ich kenne Ed Sheeran schon, aber außer das ich ihm erkannt habe, war die Szene für mich nicht GoT untypisch. Anscheinend ist das für andere ein Problem, weil es ein Sänger ist und kein Schauspieler? Keine Ahnung, war halt die selbe Reaktion die ich bei unter anderem bei Ian McShane, Lena Headey,Sean Bean oder Sibel Kekilli hatte, da ich die auch schon aus anderen Shows oder Filmen kannte.

1 „Gefällt mir“

Höre kein Radio, schaue kein TV (ergo Werbung) und Musik höre ich in meiner Spotify Bubble. Wenn also ein Song von ihm nicht zufällig mal in einer Serie oder FIlm verwendet wurde, dann habe ich recht sicher noch nie einen Song von ihm gehört. Sein Gesicht/Name kenne ich auch nur durch ein paar Memes auf Reddit/Imgur.

Am ehesten vermutlich durch den Hobbit, falls du ihn gesehen hast.

1 „Gefällt mir“

In Einkaufszentren z.B. läuft auch oft ein Lied von ihm.

Ich habe das am Ende nicht verstanden mit dem Gewinnspiel. Ich soll eine Audio-Datei hochladen wo ich ein Zitat nachspreche? Oder eine Video-Datei, wo man mich sieht?

Video. Du sollst „acten“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das nachfolge Projekt der GoT Köpfe David Benioff und Dan Weiss wird die Serie Confederate in der es um ein Alternativ Universum geht in der die Konföderierten in den USA den Bürgerkrieg gewonnen haben. Erneut agiert HBO als Auftraggeber.

4 „Gefällt mir“

Ui! Das klingt doch mal interessant.

Ist das der gleiche Krieg wie bei Fackeln im Sturm?

Kurz: Ja

jop, also “Nordstaaten” gegen die Südstaaten

Ach okay, interessante wahl

Also wie “The Man in the High Castle”, nur ein anderer Krieg.

Solche “Was wäre wenn” Geschichten find ich schon immer interessant.

1 „Gefällt mir“

Hört sich sehr interessant an, wobei ich andere Kriege auf amerikanischem Boden interssanter gefunden hätte.
Unabhängigeitskrieg, Krieg gegen die Ureinwohner (das Inka-Reich als Weltmacht) oder sogar eine unerfolgreiche Expedition von Kolumbus.

Na mal sehen, wie sie dass umsetzten ohne nicht gleich alle Menschen in den Südstaaten zu verärgern. Bei Nazis kann man einfach eine Dystopie aufzeigen, weil eh niemand Nazis mag, dass ist bei den Südstaaten aber nicht so.

Ich glaube das wird denen ziemlich egal sein

1 „Gefällt mir“

Sonntag startet auch wieder Ballers auf HBO, hat auch viel vom Entourage Flair, ist jetzt kein großes Fernsehn, aber is halt HBO das heißt gute Musik, gut Produziert und The Rock, für zwischendurch auf jeden Fall mal ne Empfehlung, allerdings seh ich gerade das auf Sky keine der Staffeln mehr zu sehen ist und erst Staffel 3 wieder, von daher für Bada Binge vermutlich aktuell nix.

Klingt erst mal interessant, denn von Ihr weiß man ja kaum was.

1 „Gefällt mir“

Aber warum? So schlecht war die alte Serie nun nicht, da braucht man doch nichts neues. Wäre schade wenn sie das Universum was sie aufgebaut haben nun um schmeißen