Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ich freue mich immer über neues zu Stargate, ist eine meiner alltime Lieblingsserien, daher ist das für mich schon okey, wenn sie den Hintergrund des Auffindens der Stargates und so weiter beleuchten.

2 „Gefällt mir“

Nice, Ballers ist in etwa wie Silicon Valley, easy to watch, seichte Unterhaltung und gute Laune. Mag das Konzept der Serie, man hätte aber mMn noch deutlich mehr aus dem Thema rausholen können.

Hmm kp was ich davon halten soll. Wird das wieder nur so ne Retro Serie? Also einfach nur viel in den 40ern oder wann das dann spielt? Und kennen wir nicht schon die ganze Vergangenheit um das Stargate (bzw die beiden Gates) auf der Erde? Hätte mich eher über ne SGU Fortsetzung gefreut. Na gut ich weiß, dass das wohl nie mehr passieren wird. Der Mini-Trailer hat mich jetzt auf jeden Fall nicht gerade gepackt, aber ich werd einfach mal das beste hoffen und es mir am Ende ja eh angucken. Doch im Grunde geht mir dieser Prequel-Quatsch, der in letzter Zeit schienbar vermehrt auftritt, schon ziemlich auf die Nerven, genauso wie bei Star Trek. Ist sehr einfallslos in meinen Augen.

Naja wir wissen nur das Ihr Vater das Gate fand und das sie dann später Ernest hindurch geschickt haben, aber da war sie ja schon wesentlich älter. Die Serie, 10 Folgen a 10 Minuten, drehen sich halt wohl um Ihre Jugend usw.

SGU wird wohl leider nie weitergehen :frowning:

Ah ok wenns eh nur 100 Minuten sind brauch man ja eh nicht so viel erwarten und sich auch nicht sehr grämen, wenns einem nicht so gefällt^^

1 „Gefällt mir“

Hättest du man mal alles gelesen was da an Text stand :stuck_out_tongue: aber ja, ist halt ne Mini-Webserie, MGM will halt schauen wie das allgemein ankommt.

Nach Ducktales kommt nun auch ein Darkwing Duck Remake.

Hoffentlich diesmal mit richtigem Ende.

3 „Gefällt mir“

Ich guck ja keine Kinderserien mehr, aber gibts denn überhaupt noch so geile Intros wie damals? Ansonsten ist das ja schon 50% schlechter :smiley: Gerade das Darkwing Duck Theme war ja ganz nice^^

Also das Ducktales Remake hat eine Neuinterpretation des alten Intros. Könnte mir gut vorstellen, dass sie es bei Darkwing Duck genauso machen.

Noch sind ja davon noch keine Folgen raus, aber ich habe das Gefühl, dass Disney genau weiß wie viele ihrer alten Fans noch an den Marken hängen und die Remakes dementsprechend gestalten.

2 „Gefällt mir“

Ich habe so lust auf dieses Remake vorallem wegen dem Cast. Deswegen werde ich sie mir auch in Englisch anschauen.

1 „Gefällt mir“

Ohja, David Tennant als Scrooge McDuck wird garantiert ein echtes Highlight :heart:

Ich finde dieses Video so geil. Jetzt habe ich noch mehr lust auf die Serie. Ich hoffe die komplette Serie wird so gut, wie es im Video in Aussicht gibt.

1 „Gefällt mir“

So ein Gummibärenbande Reboot würde ich auch hart feiern…

Mit der Serie verbinde ich meine Kindheit.
Ich habe diese Serie geliebt… <3

7 „Gefällt mir“

Auf dieses Reboot freue ich mich auch mega. Ich hoffe wir bekommen auch ein Chip n Dale aka Chip und Chap Reboot. Sie ist neben Ducktales und Duckwing Duck eine Serie meiner Kindheit.

Sehr interessant.

Die Live Action Serie zu One Piece wird kommen und der Schöpfer des Anime/Mangas Elichiro Oda hat die Fans dazu aufgefordert der Live Action Serie eine Chance zu geben.

Er wird alles mit entscheiden und wird an der Story entscheidend beteiligt werden.

Da bin ich mal sehr auf den Cast gespannt…

1 „Gefällt mir“

Ui :open_mouth:
Na da bin ich ja mal gespannt…

2 „Gefällt mir“

Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass OP als Realserie funktioniert, aber die Kuh muss ja weiter gemolken werden.

1 „Gefällt mir“

Kann mir auch Naruto schwer als Real Movie vorstellen, aber das sind leider Sachen die kommen werden.

Diese Serien brauchen auch ein ganz gutes Budget, wegen (guten?) CGI, sonst wird es kompletter cringe.

Diese Manga / Anime Erschaffer sind in Japan absolute Superstars,… warum stellen die ihren sehr guten Ruf aufs Spiel mit Real Adaptionen ?

Geld sollten sie genügend haben…

Geld regiert nun mal die Welt. Warum also nicht noch mehr machen, wenn die Möglichkeit besteht. Hat in der Vergangenheit nur die Wenigsten davon abgehalten, dass sie schon genug Geld hatten.

Eine Hoffnung besteht. Ghost in the Shell war gar nicht so scheiße.

Man wird abwarten und hoffen müssen…, aber die Fans haben großes vertrauen in Oda,
hoffentlich enttäuscht er sie nicht… :confused: