Moin, hab passend zu Stranger Things ein Intro gebastelt für Badabinge, bin mal gespannt wie dort die Serie besprochen wird
Viel spass
Moin, hab passend zu Stranger Things ein Intro gebastelt für Badabinge, bin mal gespannt wie dort die Serie besprochen wird
Viel spass
Hattest du damals auch die Kino+ Marvel und Pixar Intros gemacht?
Ich finds super. 
ja die waren auch von mir
Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde dein Intro heute für Bada Binge verwendet? Also ich gehe mal davon aus, dass kein Zweiter dieses Intro erstellt hat. Glückwunsch dazu! 
ja ist von mir, fand ich gut