BadaBinge Stranger Things Intro

Moin, hab passend zu Stranger Things ein Intro gebastelt für Badabinge, bin mal gespannt wie dort die Serie besprochen wird

Viel spass

23 „Gefällt mir“

Hattest du damals auch die Kino+ Marvel und Pixar Intros gemacht?
Ich finds super. :grin:

1 „Gefällt mir“

ja die waren auch von mir

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde dein Intro heute für Bada Binge verwendet? Also ich gehe mal davon aus, dass kein Zweiter dieses Intro erstellt hat. Glückwunsch dazu! :+1:

ja ist von mir, fand ich gut

1 „Gefällt mir“