Forum • Rocket Beans TV

Basic Attention Token / Brave

Moin Moin ,
ich nutze schon seit langen denn Brave Browser.

Die Idee dahinter ist das Browser eigene Werbung schaltet und denn Ertrag an denn User übergibt.

Diesen Betrag kann dieser selbständig entscheiden wem man spendet.
Wie z.b Rbtv dafür müsste Rbtv sich nur einmal verifizieren damit sie die Beiträge abholen können .

Mir ist bewusst das nicht jeder diese Crypto Projekte mag (abgesehen vielleicht von Simon :stuck_out_tongue_winking_eye: )

Aber ich mag es und wollte es mal erwähnen.

Ps: Nein ich fühle mich nicht schlecht das keine Werbung sehe da ich bereits gespendet habe und auch mal im Shop aktiv war

Gruß

Als Smartphone-Browser super !!! Ich nutze nach Opera den Brave für Seiten die mit Werbung geflutet sind, um DAtenvolumen zu sparen. Brave ist einer der wenigen Browser die Erweiterungen wie Ad-Blocker auf dem Handy unterstützen.

Aber danke für den Tipp :smiley: