Bastelleien zum 5. Gebohnstag von RBTV (15.01.2020)

Hannes hat es im heutigen #MoinMoin angesprochen und ich fand die Idee gar nicht mal so übel.

Am 15.01.2020 feiert unser aller Lieblingssender RBTV 5. Gebohnstag und da sollten wir als Community doch sicher etwas geiles basteln können - Egal ob ganz neu im Bohniversum (wie ich) oder von Anfang an dabei.

Ich selbst besitze leider 0 Skills in irgendwelchen Video- oder Grafikprogrammen, aber vllt findet sich hier jemand, der etwas dergleichen umsetzen kann? Evtl. hat auch jemand eine geile Idee, an der alle Bohenfreunde teilnehmen können ohne Skills in irgendwas dergleichen und jeder seinen Teil beitragen kann, der möchte?

Dachte nur, ich eröffne mal einen Thread dazu, weil mir die Idee dazu einfach gefällt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zumindest würde ich das nicht im Forum planen, da hier auch Mitarbeiter lesen und so die Überraschung verloren geht. Zum 1. Gb hatten einige damals auf FB eine Gruppe gegründet und ein Geschenk geplant (ein Video).

Das habe ich gar nicht bedacht… Stimmt schon… :confused:

Hab das Posting jetzt nochmals in der offiziellen FB Gruppe gepostet https://www.facebook.com/groups/rocketbeanstv/
Aktuell gibts schon die ein oder andere Idee. Da jedoch auch in der FB Gruppe Bohnen anzutreffen sind ist es noch etwas unsicher, ob alles genau dort geplant wird.
Wer in der Gruppe ist, der kann sich jedoch gerne beteiligen oder (falls nicht) auch gerne der Gruppe beitreten :slight_smile:

Wenn du sowas machen willst, würde ich einfach eine PN machen und wer sich beteiligen will muss sich eben melden und wird dann von dir dort eingeladen.

Dann sieht es keine der Bohnen

Auf FB wird derzeit geplant und es wurde heute eine geheime Gruppe erstellt.
https://www.facebook.com/groups/SecretBeans/
Es ist schwierig zu entscheiden, wo man alles planen soll. Ich kann verstehen, dass es hier jetzt Leute geben wird, die sich fragen “warum denn jetzt auf FB”?
Es ist aber jetzt einfach dazu gekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.