Battlefield 5 - Sammelthread

Darf ich euren Hass wieder in sinnvollere Bahnen lenken? :smiley:

Zusätzliches Geld soll über kosmetische Gegenstände in die Kassen EAs gespült werden. Emotes, Farbschemata, Kostüme und Waffen-Skins sind vorstellbar. Die einfachsten Skins könnte durch die Grind-Währung erspielbar sein, während es sehr wahrscheinlich ist, dass aufwendigere Premium-Skins nur per Premium-Währung und somit also nur per Echtgeld verfügbar sein könnten. Da das Gameplay von den kosmetischen Individualisierungen entkoppelt ist, soll es nicht zu einem Pay-To-Win-Prinzip verkommen.

Ziemlich viel Konjunktiv in einem Artikel der Infos bringen will.

Ja das stimmt wohl aber das System der 2 Währungen ist wohl fix. Nur die Aufteilung womit man was kaufen können wird ist Spekulatius.

Die Gamestar hat sich die Mühe gemacht und ein paar Geschichten zu Frauen im 2. WK zusammen getragen. Kann man mal lesen, auch unabhängig von BF5.

Für alle die rum weinen das es Armprothesen gibt und nicht ins Spiel passen:

Sicher nicht überall, diese Cosmetics sollen ja Leute anfixen sie auch zu kaufen.

Schöne Faktensammlung.
Ich denke etwas gegenteiliges wurde hier auch nie behauptet.

Habe ich auch nicht gesagt :smirk:

Das war nur ein Zusatz, der nicht auf dich bezogen war.

Kann diese Kommentare echt nicht mehr lesen.
Die meisten möchten einfach ein Spiel, in dem die Geschehnisse so dargestellt werden, wie sie in den meisten Filmen und Dokus auch sind. Fertig.

Alle die meinen, dass DICE und EA hier die Welt verbessern wollen, dem ist nicht mehr zu helfen. Dieser ganze Quatsch mit Face-Paint und Prothesen ist nur im Spiel, damit man die Sachen schön als Microtransactions verticken kann.

Wie gesagt, haben bei FIFA auch nicht alle Spieler eine Carbon-Maske oder die Brille von Edgar Davids im Gesicht.

Aber hey, es gibt berechtigte Kritik, dann „heulen“ wieder alle.

Ich kann diese Kommentare auch nicht mehr lesen. Wem BF5 nicht gefällt sollte mit seinem Geldbeutel abstimmen und es nicht kaufen. Ständig meckern und dann trotzdem kaufen nervt nur und bringt nix.

Woher willst du wissen welche Spiele ich kaufe oder gekauft habe?
BF2 habe ich mir zum Beispiel nicht gekauft und werde ich auch nie.

Der Punkt war ständiges meckern nervt und bringt nix, relevant ist hinterher nur ob du es kaufst oder nicht. Mir ist auch kackegal wofür du dich entscheidest.

Stimmt, lieber alles fressen was die Spieleindustrie einem vorschiebt.
Wenn die leute mal eher gemeckert hätten, wären einige Entwicklungen besser verlaufen.

Es ist doch okay seine Meinung zum Besten zu geben aber einmal reicht. Der Trailer ist jetzt 2 Tage alt und es wird immernoch über das immergleiche geheult.

1 „Gefällt mir“

dan nsollen diese leute bitte die alten spiele spielen gehen und nicht das aktuell kommende.

Kann doch ned so schwer sein, weder ob hier die welt verbessert werden soll oder das nur wegen microtransactions drinnen ist, ist scheißegal, es ist im spiel es ist nicht falsch zumindestens was gezeigt wurde gibt es keine unrealistischen kosmetics im trailer bzw. alles was gezeigt wurde gab es auch und damit weiß man was man kriegt.

Das leute immer einen riesenterz machen weil ihnen irwas ned passt weil es in ihrere vorstellung anders hätte sein sollen: ja pech gehabt, gibt genug alternativen musst es nicht kaufen es handelt sich hier um ein reines luxusgut, wems gefällt der kauft es sich wems nicht gefällt soll die finger weglassen aber ned rumschreien und änderungen fordern nur damit es einen selber passt

Und ja stimmt in Fifa haben nicht alle diese Brille aber wer sagt das in BF5 alle mit facepaint, tattoos katanas und sonstigen shit rumlaufen

Jackfrags spricht über den Fortschritt und die Ausrüstung im Spiel und ein paar andere Dinge.

KanN doch ned so schwer sein alda, zu raffen das ned allez was einmal wo vorkam übaall au direkt dann in Masse auf dem Schlachtfeld zu sehen sein soll. Nua weil irgendwer mal Farbe im Gesicht hadde oda au mal ein Schwet muss ned jeder damit rumlaufen oda? Vollständige Konstümierung spricht gege alles was Uniforme un so eigentlich zeige solle: Alle sin gleich un keiner isch mehr werd als die annere.
Aba lieba viel Schnick-Schnack mit Dinge die einmal vorkame damit EA Geld macht. Geil alda!

1 „Gefällt mir“

Auf den Punkt gebracht.

Manchmal wünsche ich mir einen downvote button hier im Forum.

2 „Gefällt mir“