Battlefield 5 - Sammelthread

Warum nehmt ihr nicht den „plain“ Trailer ohne Kommentar?

:simonhahaa: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schade, empfinde die Customization, und auch die Frauen, noch als störend.
Stand jetzt werde ich mir es auf jeden Fall nicht vorbestellen, und auch später nicht holen. Aber naja, ist ja nur der jetzige Stand.

also ich hab bock <3

Abgesehen von den überstylten Charakter, die man im Trailer sieht bin ich ziemlich hyped. Wär geil, wenn wir einen RBTV-Clan auf die Beine stellen könnten, wenn’s soweit ist. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Zu den größten Änderungen gehört wohl, dass Vehikel nun ebenso wie die Fußsoldaten nur noch eine begrenzte Auswahl an Munition mit sich führen können. Geht diese im Kampf aus, müssen Spieler sie an Nachschub-Stationen nachladen. „Das gilt auch für Flugzeuge“. Das wird durch kleine Ballons in der Luft repräsentiert, um die man herumfliegen muss.

Nehmt das ihr vehicle-whores :joy:
Mir gefällt das, denn als Fussoldat gehen mir auch dauernd die Raketen aus.

Der Artikel enthält außerdem noch eine Liste an geleakten Waffen und Fahrzeugen:

1 „Gefällt mir“

jop wer mehr Infos dazu und bewegtbild sehen möchte dem kann ich immer den Kanal von Fabian Siegismund empfehlen Battle Bros der hat da gute Videos zur BF5 “Alpha” vom EA Play Event zusammen gebastelt

:beanwat: komm mal her du, ich überroll dich dann einfach :beanrage:

Die Alpha startet morgen und damit sind auch die neuen PC Specs bekannt geworden gehen eigentlich

1 „Gefällt mir“

will spielen dürfen Q.Q

1 „Gefällt mir“

ich hätte auch viel bock ^^

morgen endet die Closed Alpha

Womöglich kommen aber weitere Testphasen.

ich bin heiß ich hab bock :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig gesehen habe ist es auch auf der Gamescom spielbar. Wenn ja teste ich das mal dort :slight_smile:
Ich freue mich echt schon

1 „Gefällt mir“

Der preload für die BF5 Beta ist nun mit 12,5 GB (PC) verfügbar.
Spielen kann man als Vorbesteller oder mit EA access-bla ab morgen früh 10 Uhr bzw. als normalo ab Donnerstag 10 Uhr.

danke dann werfen wir doch mal den download an damit ich donnerstag spielen kann

Meint ihr wir kriegen morgen Abend paar Leute zusammen für die OpenBeta mit TS? :smiley: (wenn bei EA alles rund läuft)

nein den preorder is böse und sollte nicht gemacht werden mit dem finger zeig

1 „Gefällt mir“