Battlefield 5 - Sammelthread

Hab glaub ich selten so einen beschissenen Trailer gesehen :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

wer sagt das mich das andere auch nicht stört? :smiley:

Hat mich irgendwie an Bioshock Infinite erinnert, die Musik und von der Inszenierung einfach alles komplett drüber.

Dieser umgekehrter Feminismus ist sowas von kindisch. Die Reaktionen auf den Trailer bilden mMn. exakt das Problem in unserer Gesellschaft dar. Dass es da wirklich sooooo viele Leute gibt die sich so dermaßn aufregen weil man in einem Spiel eine Frau spielen kann und diese auch noch als Werbemittel genutzt wird. oooomggggggggg

3 „Gefällt mir“

Und dann ist es noch nicht mal eine ganze :kappa:

2 „Gefällt mir“

Weil du BF6 gar nicht in Betracht ziehen würdest, wenn es dir um Realismus geht, sondern eh bei ARMA oder so dein Glück suchst.

Falsch, das Problem ist, dass diese Frau einfach völlig deplatziert wirkt.
Böse Ahnung der meisten Leute: Es ist die Quoten-Frau.

Es haben auch alle rumgeheult dass es bei BF1 bei den deutschen so viele schwarze waren. Am Ende hats niemanden mehr gejuckt weils im Gameplay einfach niemanden interessiert wem man da jetzt die Kugel zwischen die Augen ballert.

Da finde ich diese Custom-Sachen schon etwas nerviger tatsächlich.

Meiner Meinung nach sind die Jedi das böse… Äh falscher Film. :stuck_out_tongue:
Ich finde die Kritik schon berechtigt. Es wirkt einfach total gezwungen.
Es regt sich ja auch keiner über Frauen Charakter in Overwatch auf. Warum nicht? Weil es passt.

Es geht nicht darum das man eine Frau spielen kann sonder wie es zu diesem Settings präsentiert wird.

Dass die Leute hier im Forum das so sehen ist klar. Aber lies dir mal die Kommentare bei YouTube durch.

ich gebe dir schon Recht, dass es gezwungen wirkt, dennoch gab es im 2. Weltkrieg auch weibliche Soldaten (Soviet Union bspw.)

es war natürlich kein großer Anteil, aber ja die gab es und ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich einen weiblichen Charakter erstellen kann, dennoch wirkt die Frau im Trailer mehr wie ein Steampunk Person :sweat_smile:

OK für die kann ich nicht sprechen. :grin:

tanya zum beispiel auf seiten der alliierten!

Es wird keine oder nur sehr wenige Frauenrechtler/innen gesagt haben: Bringt endlich mehr Frauen als amerikanische Soldatinnen, die irgendwie bei Operation Market Garden oder sonst wo rumlaufen. Die haben vielleicht gesagt “Hey, zeigt mal Frauen von der Résistance oder auf sowjetischer Seite”, aber nicht sowas künstliches, was dann eindeutig danach aussieht, dass sie einfach Frauen als Publikum ansprechen wollen.

Im SP gibt es EINE Kampagne wo man eine Norwegische Widerstandskämpferin spielt. Im Trailer sieht man den Combined Arms Modus in dem man sein Squad komplett selbst gestalten kann. Versteh die Aufregung NULL.

Kann übrigens das Video empfehlen

11 „Gefällt mir“

Wir verstehen uns. FInds halt auch sau lächerlich sich an so einem kleinen Detail aufzuhängen und den Rest des mMn. sehr guten Trailers zu ignorieren.

Will denn zB niemand was zu diesen absolut geilen Sounds sagen?!

1 „Gefällt mir“

Wie gut war das BF Theme auf dem Motorrad :fearful:

Als Vergleich, das hier war der BF1 Reveal Trailer:

Übrigens ist das Ragdoll jetzt Server basiert und man kann Leute über das Schlachtfeld ziehen um sie Widerzubeleben. Das geht auch nicht mehr Instant sondern es gibt jetzt ne richtige Animation dafür.