Battlefield 5 - Sammelthread

in battlefield 4 :smiley:

1 „Gefällt mir“

ah ok stimmt ihr seit dann gewechselt

im übrigen ist es glaub ich nicht möglich die waffenskills mit echtgeld zu erkaufen da es das waffenlevel selbst ist und so wirklcih krassen sind die auch nicht gefühlt die beta hat ganz andere probleme als das^^

1 „Gefällt mir“

Wo wir doch gerade dabei sind wollt ich mich mal frisch damit einbringen und fragen wie das so mit den Keys für Battlefield 5 so aussieht? Ich mein, das Game kommt gerade frisch raus und ist jetzt schon über Keystores günstiger? Kann mir mal jemand sagen ob das legit ist?
Wie ich hier nach Battlefield 5 geguckt habe, wusste ich nicht was ich davon halten sollte…

1 „Gefällt mir“

ist halt wie bei allen keysellern: preisreduzierungen von bis zu 20% kann man durch währungs- und steuerunterschiede erklären, die den preis drücken. alles darüber ist eher kritisch zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab bestimmt schon 10-15 spiele in den letzten jahren bei mmoga gekauft und hatte bisher nie probleme wartezeit max 5-10 min und die keys haben alle funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Mein Key von MMOGA kam gerade, lasset den Preload beginnen!

1 „Gefällt mir“

Spielt jemand auf Ps4? Ich werde es mir wahrscheinlich demnächst holen und suche ein paar Mitstreiter! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss sagen ich bin mir momentan nicht sicher ob ich es noch haben will die sache mit dem frühen zugangn für EA Access besitzer geht mir schon derbe gegen den strich v.a. wenn wir so scheiße wohl im allgemeinen noch mehr erwarten dürfen in zukunft

1 „Gefällt mir“

Ist das wirklich so schlimm?
Ich spiele bei den Battlefield Teilen sowieso erstmal die Kampagne durch bevor ich mich in den Multiplayer begebe.

Vorbesteller 5 Tage vorher, EA Access und vorbesteller 11 tage vorher

ja da die leute dann ihr ganzes gear schon haben und das schon irwo ne kleine rolle spielt find ich das ziemlich scheiße zumal je erfolgreicher dieser pre release shit is desto mehr davon wird im allgemeinen kommen das erklärt der gute jim am besten:

Das is für viele kein Beinbruch und bei singleplayer wäre mir das per se vmtl fast egal wenns kein riesen hypetitel ist aber bei multiplayer geht es mri gegen den strich

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir versprechen, ich werde davon nix merken. Ich genieße einfach das Spiel, man hat ja auch bei gleichzeitigem Launch immer ein paar Experten die dann nach 3 Tagen alles freigeschaltet haben.

1 „Gefällt mir“

Hab mal eine Map Conquest reingeguckt. Die Map war sehr hübsch (viel grün, viel Fluss und viel Brücke) und es lief alles super flüssig.
Ein paar waren schon Level 40+ aber am Ende der Runde waren die Hälfte über mir und die andere Hälfte unter mir im Scoreboard. Man braucht sich deshalb also wohl keine Sorgen zu machen.

2 „Gefällt mir“

ja es ist absolut nicht so dass Spieler die schon mehr Waffen freigeschaltet haben dadurch nen riesen Vorteil haben, sicherlich spielen sich Waffen anders und manch einer bekommt ein spürbaren Boost wenn er endlich seine Traumwaffe hat, aber ein riesen Unterschied macht es nicht.

1 „Gefällt mir“

Spielt es wer schon? ^^

Hab die letzten Tag immer mal wieder für ein bisschen gespielt, leider ist mein PC am unteren Ende der Anforderungen weshalb ich jetzt noch so viel rocke. 32er Maps gehen ganz gut, aber die Grand Operations ruckeln doch sehr oft bei mir.

ne hadere noch es jetzt zu kaufen oder nich not sure not sure

ich habs jetzt gekauft XD will Eddy jagen heute XD

Hab 6h aufm Buckel (ups) macht schon Spass aber ich vermisse etwas die Waffenauswahl eines BF4, da hatte man bei jeder Klasse ~40 Waffen zur Auswahl und nicht nur 8 wie hier.

Habe jetzt so knapp 10h gespielt. Macht mir sehr viel Spaß auch wenn ab und zu Bugs das Vergnügen drüben. Dafür reißen es die genialen Schlachtszenen die ich bis jetzt erlebt habe raus. Dazu gibt allerlei kleine Änderungen die Sinnvoll sind.

Wenn der Rundentimer keine Lust hat und die eine Runde Grand Operations knapp 3h dauert.
Alle 10min gabs den Wechsel Kirche erobern und danach wieder Stellungen sprengen. Keine Seite hat es geschafft die Missionsziele zu erfüllen. Der Timer war wie gesagt kaputt.
Die jeweils halben Teams haben schon nicht mehr richtig verteidigt aber es gab immer genug neuhinzugekommene Masochisten.

3 „Gefällt mir“