Battlefield 5 - Soon

?

es gab ne gefängnismap, stadtmaps, dschungelmaps und wüsten in der kampagne und das alles hat man auch schon in den basis-mp-karten bekommen.

btw hab ich nochmal nachgeschaut: selbst MGs für jeden sind nicht unrealistisch. der begriff 08/15 stammt aus dem ersten weltkrieg und steht für nen tragbares MG, was ab 2015 nahezu jeder soldat trug.

Ich hab nichts hier gelesen, ich freu mich einfach nur auf das ‘‘andere’’ setting!und werde es mir def kaufen! Schlechte laune oder diskussionen über realismuss oder geschichte werden mir nicht den spaß verderben mal wieder in einem anderen scenario dem multiplayer spaß zu fröhnen…
ICh weis wie die geschichte verlaufen ist und wie es mit der Technik damals aussah… wenn es so realistisch sein soll wird das ganz schön langweilig und makaber, ein bisschen kompetetiv sollte es schon sein.

3 „Gefällt mir“

oh ja, ich seh schon wieder einen hervorragenden netcode, nicht funktioierende hitboxen und wallhits auf uns zukoommen :confused:

1 „Gefällt mir“

aber vllt haben sies ja inzw mal gelernt bei dice :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :joy:

zu ihrer verteidigung: HL haben sie nicht entwickelt. aber da gabs auch glaub ich keine technischen probleme, die lagen bei dem spiel woanders :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieder ein sehr geiler Trailer:

2 „Gefällt mir“

Hierzulande ab 16 und ungeschnitten.

Also ich finde die brennenden Soldaten ja schon heftig, hätte da eher ein ab 18 erwartet.
Battlefield 4 ist ja auch ab 18.

Die USK gibt keinen Fick mehr. :smiley:
Da fällt mir gerade ein, dass der dritte Teil der „Killerspiele“ Doku draußen ist.
http://www.zdf.de/zdfinfo/killerspiele-42060206.html

1 „Gefällt mir“

Eines der geilsten Spieletrailer, die ich je in meinem Leben gesehen habe.

Battlefield 5/V soll während des 2. WK spielen.

Ich bin mal vorsichtig gespannt. Erster Trailer und spielbare Versionen gibts ja im Juni auf der EA Play. Auf WWII hab ich allerdings nicht soo Bock jetzt nach BF1.

Ich muss gestehen, ich bin nach ein paar Monaten BF1 wieder zu BF4 zurückgekehrt weil es einfach mehr Abwechsung bietet und meiner Meinung nach besser gebalanced ist.

1 „Gefällt mir“

ich denke nicht, dass ich es mir holen werde. BF1 ging für mich in die völlig falsche richtung, war aber leider auch erfolgreich genug, um EA und Dice in diesem weg zu bestärken.

@Yrr ich habs genauso empfunden und gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich fand BF1 jetzt wirklich nicht schlecht, allerdings hat es mir rückblickend auch nicht so viel Spaß gemacht wie BF3 und BF4. Naja lassen wir uns überraschen ^^

BF1 fand ich großartig. Mir gefällt einfach das moderne Kriegssetting überhaupt nicht, daher war ich froh, dass man wieder zurück ging und sich auch endlich mal dem ersten Weltkrieg annimmt.

Schade ist halt, dass bei BF5 ein großer EA Aufkleber drauf sein wird und ich mir geschworen habe, erstmal gar nichts mehr von diesem Publisher zu kaufen.

Da das Spiel ja jetzt draußen ist, spielt schon jemand?

Und für alle die Battlefield Spiele meistens nur für 1-2 Monate spielen: Guckt euch mal das Origin Premier Programm an. Für 15€ im Monat könnt ihr damit alle EA Spiele spielen, sogar in der absoluten Deluxe Version mit allen Zugaben.

Ich bekomme für 15€ im Monat Battlefield 5 und FIFA19? Das ist echt ne Überlegung wert. :thinking:

Dachte ich mir auch. Anthem wird auch mit dabei sein wenn es irgendwann mal rauskommt.

Spielt jemand auf Ps4? Ich werde es mir wahrscheinlich demnächst holen und suche ein paar Mitstreiter! :slight_smile: