Bau mir mal wer nen tollen Forum-Avatar

Nach meinen Prüfungen kriegst von mir dann einen rosanen, Valentins-Edition :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wann entscheidet sich der gute Herr hier eigentlich? Dieses blaue Shirt kann man doch langsam nicht mehr sehen. :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Ich dachte sogar die Entscheidung stände schon fest?

Hm, du hast recht. Anscheinend gibt es ein Kommunikationsproblem zwischen Timo und Doomi. Oder Doomi wurde von iranischen Mafiamitgliedern in den Ural verschleppt, wo er nun ein Dasein als einsamer Ziegenhirte fristet. Ohne Internet. Timo ist schon völlig verzweifelt.

3 „Gefällt mir“

Jajaja

Und ja, Doomi hat gewonnen, aber ihr könnt gern weiteren Unfug hier zur Schau stellen :smiley:

6 „Gefällt mir“

schüttel Bitte alles, aber nicht „Doomi“… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn @TimoW dich Doomi nennt, dann heist du ab jetzt so, denn er ist hier der Chef und nicht du :kappa:

6 „Gefällt mir“

Besser Doomchen? :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Der Chef ist immer noch Colin :smile:

2 „Gefällt mir“

Noch nicht perfekt… aber in Ermangelung an akzeptablen Alternativen… in Ordnung :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde geschrieben es sehe aus wie der Genie, und jetzt sehe ich es auch ständig. Danke Merkel.

2 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/user_avatar/forum.rocketbeans.tv/timow/20/28367_1.png
&
:smirk:

Das kann kein Zufall sein. Ich sachs ja nur :wink:

2 „Gefällt mir“

Also das ist tausend mal besser als ein Genie. Und ich bleib dabei macht es Wirklichkeit

1 „Gefällt mir“

Nächstes Grafikgate incoming :kappa:

Ich dachte der Avatar war so beabsichtigt :ugly:

Ahaha, das hab ich ja völlig verpasst :smiley:

Papa Schlumpf hat nen roten Hut!!1

Das wäre ja dann auch Arno :smiley:

Auch wieder wahr.

Und wann erscheint nun die Tasse? :smiley:

2 „Gefällt mir“