Bayonetta 3 Thread

Es muss nun übergreifend auf allen Gamesformaten die Rückkehr des Absurditätsknopfs gefordert werden… @viet feel summoned

Mhh, nicht was ich gehofft habe. Ich hätte lieber den zweiten auf einer Plattform die in meinem Besitz ist.

Der zweite wird höchstens (hoffentlich) für die Switch kommen. Da hat Nintendo die alleinigen veröffentlichungsrechte daran.

Ja ich weiß :sweat:
Vielleicht kommt ja irgendwann mal die U ins Haus :thinking:

Hättest du vor einem halben jahr was gesagt (oder hätte ich siebim Forum anbieten dürfen >_>) hätte ich dir meine verkauft statt sie bei gamestop abzuliefern.

Maaaaan, ich hätte so Bock auf Bayonetta. Aber wieder nur ausschließlich über Steam fürn PC. :rage:

Die leise Stimme der Hoffnung, die tief in mir „vlt. kommts ja noch auf GoG…“ piepst, muss sich jedes Mal mehr anstrengen, um nicht völlig ignoriert zu werden. :sob:

1 „Gefällt mir“

@Simonster da dir Bayonetta gefallen hat. Wenn du die Möglichkeit dazu hast (und es dich interessiert) Spiel auch Bayonetta 2 auf der WiiU. Fand ich sogar nochmal besser als den ersten Teil. :simon:

Argh, zu viele Spiele! Wann soll ich das alles zocken…

3 „Gefällt mir“

Privatleben streichen und vollständig in die Redaktionsräume einziehen!

Kündigen und einen eigenen 24/7 Sender Gründen. :simon:

Ich grabe diesen Thread mal wieder aus da ja das Remake, oder eher die Portierung der ersten beiden Teile für die Switch, unmittelbar bevorsteht.
Wie viele vielleicht schon wissen, wird es beide Spiele im Bundle geben, der erste Teil aber leider nur Digital.
Die Special Edition kann auch vorbestellt werden. Wer sie noch nicht vorbestellt hat, aber gerne möchte, sollte das jetzt tun. Bei Amazon geht es leider nicht aber bei diversen anderen Händlern wie Saturn kann man das noch machen. War ja damals schon schwer die First Print Edition für die WIIU zu bekommen.

Und dann steht da ja noch Bayonetta 3 an…:budikopf:

Ich bin gehyped! :heart_eyes:

Ich wollte es bei Saturn machen, die meinten nur GameStop bekommt die Limited Edition. :confused:

die steht bei mir schön im Regal, aber ich denke bei der Switch Special Edition werde ich passen, werde die Switch erst holen, wenn Bayonetta 3 rauskommt und ich denke, dass wird 2018 definitiv nicht passieren, wenn man an Bayo2 denkt würde ich sogar vor 2020 nicht damit rechnen.

http://www.saturn.de/de/product/_bayonetta-special-edition-nintendo-switch-2373683.html

Dort.

Weiß man nicht. Nintendo überrascht mich im Moment.
Kann dir die Switch aber jetzt schon empfehlen. Ist deutlich besser als ich es gedacht habe, war auch sehr skeptisch am Anfang.

1 „Gefällt mir“

ach es gibt noch eine Game Only Special Edition … nun geld such

hab nur das Switch Bundle gesehen

Ok, dann gilt das wohl leider nur für Österreich dass Saturn es nicht bekommt… -_-

Achso, du kommst aus Österreich, na dann… das wusst ich leider nicht. :ugly: Find ich sehr merkwürdig, denn sämtliche Collectors Editions habe ich von Saturn aus Österreich bestellt, wenn ich sie in Deutschland nicht mehr bekommen konnte. Auch Bayonetta 2 First Print damals…

Meine Stamm Verkäuferin beim Saturn meinte letzte Woche dass bei uns nur Gamestop angeblich die Special Edition bekommt. Aber ich hab keine Lust sie dann erst im Sommer 2047 dort abholen zu können. :unamused:

Gamestop sind echt die größten Pisser. Auf ner anderen Seite in einem Monster Hunter World Thread gelesen, dass in Italien die Steelbook Edition auch nur dort erhältlich ist. Dafür aber gleich mal 10 Euro teurer als über amazon.de :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Hab grad nochmal auf Saturn.at nachgesehen. Wenn ich Bayonetta eingebe springt er auf die Nier Automata Seite. :ugly:

1 „Gefällt mir“