Beans Castle wird fertiggestellt, confirmed von Rene

Ich dachte du magst Böcke

5 „Gefällt mir“

ich dachte er mag B. Höcke?

9 „Gefällt mir“

Hauptsache keiner hier mag Höcke :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Kariert oder Liniert und mit oder ohne Rand?

1 „Gefällt mir“

gelocht?

das ist ja eine rein rhetorische Frage wir kennen da doch die Antwort

Wie es eskaliert und wie @Olli mich einfach Stalkt.
Auf Böcke habe ich BOCK aber auf Blöcke da fällt mir kein reim ein.
Schade

4 „Gefällt mir“

Sündenböcke?

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Viets Wade?

Da ist das Ding!

Da hat @Rolly nochmal Glück gehabt :smiley:

1 „Gefällt mir“

In Runde 1 konnte Ich quasi die ganze Zeit stehen bleiben bis zu dem TNT am Ende :smiley:
Runde 2 war viel zu krass und Phase 3 hab ich irgendwie nicht gerafft auf einmal hat geknallt und ich war tot.

Also das ganze macht als Spieler bestimmt einen Heidenspaß. Aber kA, wie sie das für den Zuschauer unterhaltsam rüberbringen wollen. Ich wusste teilweise nich was Phase is, das wilde umher gefahre mit der Kamera tat sein übriges.

Also die Level sind echt schön geworden und auch der Raidboss mit den verschiedenen Phasen. Respekt an Rene und sein Team.

Weiß man schon wie regelmäßig Beanscastle laufen wird? Freitags im Wechsel mit den anderen Formaten, sodass es zwischen den Folgen immer kleine Änderungen gibt, fände ich ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Hey, vor jeden Level kommen noch kleine erklär mazen. War heute ja nur ein test ob der Server stabil bleibt. Bis jetzt ist nur eine folge geplant.

2 „Gefällt mir“

Alles klar. Wollte auch eigentlich nur meinen ersten Eindruck schildern :slight_smile:

kann mir mal einer kurz erklären, was beans castle überhaupt ist? hab das format heute verpasst und es gibt (noch) kein VOD.

War heute nur die Vorstellung/ der Test davon.
Im Prinzip gehts um Takeshis Castle nur mit halt Minecraft.
100 Spieler müssen innerhalb 4? Stages versuchen zu überleben/weiterzukommen.

2 „Gefällt mir“

Und wenns nicht klappt, können sie ja immer noch Getting over it spielen. :kappa: