Jetzt rennt er voll ins Bild der Clown Krogi
https://clips.twitch.tv/EnchantingSlickTrollHotPokket-ZD5Nlrz3NzquuGub
Gerade war eine Teilnehmerin zu sehen die hat sich richtig erschreckt.
Will aber nicht hoffen, dass das in Zukunft die Regel wird auf RBTV. Wenn, dann will ich dort auch schon das komplette Show-Format sehen und nicht nur die Hälfte, wonach dann zu dem jeweiligen Twitch-Kanal rüber gewunken wird.
Eigentlich ist es ja ein Vorteil des kommenden Systems, dass man dann ja eine Show durchziehen kann, bis sie fertig ist und nicht abrrechen/den Channel wechseln muss, weil danach was anderes anfangen muss, wie der aufgezeichnete Retroklub.
Ich fänds aber trotzdem schon irgendwo nervig, wenn vermehrt einfach mittendrinn abgebrochen wird mit dem Hinweis, dass es auf Twitch-Kanal XY weiter geht.
Ja klar, das wäre nervig, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das gemacht wird, bzw ich hoffe, dass das nicht gemacht wird.
In dem Ankündigungsvideo zur Umstellung wurde ja auch gesagt, dass es immer mehr gestört hat, dass man Liveshows zu Ende bringen musste weil aufgezeichnetes Programm folgt, also das lässt mich zumindest hoffen, dass es nicht wie von dir befürchtet kommt.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.