aber um 20 Uhr morgen wird doch die EA play bei RBTV kommentiert
1,5 h nach Jedi Fallen Order
achso merke jetzt erst, dass es um 18:30 uhr anfängt.
dann frage ich mich wirklich auch warum man nicht um 18:15 die berichterstattung startet.
Aber sie fängt, was ich gehört hab, schon um 18:15 an. o:
jop, habe ich eben bemerkt habe gedacht die EA PK fängt um 20 uhr an
Kleiner Stimmungstest im allgemeinen E3 Thread:
Ahhh, heute kommt fussball und die bohnen berichten um 20:00 uhr muss ich das wohl auf dem handy verfolgen.
Hoffe Viet und Ilyass können bei Nintendo Pokémon Schwert/Schild anspielen.
habe jetzt mal Kiara bei Twitter gefragt, warum die Berichterstattung erst um 20 Uhr anfängt, obwohl die PK um 18 Uhr anfängt.
Ich wusste nicht wen ich da genau fragen sollte, deswegen eben Kiara, weil sie ja heute mit Gregor am Start ist
Meint ihr es wird ein neues FIFA geben?
Vermutlich weil vorher Premiere/NEU Programm auf RBTV läuft, es eh keine PK ist und man dann die Chance hat mit den Leuten der LA-Crew darüber zu reden die evtl. weiter Infos haben ^^
naja, da kann man mal eine ausnahme mache. und mich interessiert auch die reaktion der leute, die das erste mal das gameplay zu „SW Jedi fallen order“ sehen
naja, EA reizt jetzt iwie garnicht da es vorallem eh keine PK ist und dann auch wieder nur NBA FIFA usw. gezeigt wird ^^ weiß ich nich.
die paar Ausschnitte von SW EA hat sich da eh schon einen „ruf“ aufgebaut mit den letzten Games im SW-Universum …
Lieber dann etwas später und dafür dann schön 2,5h Talk mit auch Infos der LA-Crew (aber is nur meine persönliche Meinung)
Danke dafür, war mir null bewusst. Hab dummerweise damit gerechnet dass ich mit RBTV voll abgedeckt bin.
Jetzt die Frage
- EA PK um 18 Uhr schauen
- nur RBTV um 20 Uhr schauen
Geh mal davon aus das sie auch an footage alles zeigen werden, was von EA so rausgehauen wurde (hoffentlich )
Kommando zurück
Das bedeutet dann, aber vermutlich das sie nicht bis 22:30 live sind, sondern das ganze eben um die 2h vorziehen.
Du glaubst doch nicht, dass sie sich mitten in der PK verabschieden
die „PK“ geht von 18:30 bis 22uhr ?
gut wenn das so ist freu ich mich, dachte das der E3-RBTV-Talk einfach um 2h nach vorne geschoben wurde.
liebe an die Leute, dass sie doch zeitgleich anfangen
Das einzige schlimme dran: Gregor!
Bin schon froh, dass er nicht bei Ubisoft dabei ist um nur zu haten