Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Hat was von Force Unleashed. :thinking:

Ja, anthem hin oder her. RPG von bioware = Liebe!

Hoffe sie ändern noch dass man sieht wann eine gescriptete Szene startet. Das fand ich gerade etwas doof, auch wenn der Rest durchaus ok wirkt. :smiley:

Mass Effect Andromeda?

WTF das überlebt er? Die Mandibeln die ihm direkt in den ungeschützten Hals beißen? :smiley:

Hatte Spaß damit. Kein mass effect2-Spaß aber spaß ^^

Bisher gefällt mir das Spiel extrem gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich habe da defintiv Bock drauf!

Nach Battlefront 2 sollte man noch etwas abwarten bzgl. Lootboxen usw. aber das sieht schon mal gut aus.
Könnte für SW-Fans wirklich was werden.

In nem Single-Player Spiel? Ok Devil may cry hats gemacht, aber naja

Sieht auf jeden Fall sehr rund vom Gameplay her aus. Die Story muss man halt Reviews abwarten, sieht aber nach dem Grundsoliden Star Wars Singleplayer Spiel aus auf das Star Wars Fans seit viele Jahren warten.

5 „Gefällt mir“

Puh, naja haut mich jetzt nicht um. Werds wohl sicher spielen, weils so wenig Star Wars Games, aber das wirkte eher so mittelprächtig.

1 „Gefällt mir“

Sieht schon richtig spaßig aus. Und auf ein paar coole Cameos kann man sich auch freuen.

Öhm. Ja? Gibts auch genug.
Sachen früher Freischalten, Kosmetik usw.

Sieht für mich sehr nach einem “geerdetem” Force Unleashed aus.
Irgendwie hat mich das jetzt echt gekickt. Da EA werde ich zwar definitiv den Release abwarten aber ich hab schon sehr Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Mir hat das Game gefallen. Endlich wieder StarWars im Singleplayer.

1 „Gefällt mir“

Öhm ja, da kanns mir dann aber egal sein weils keinen Unfairen Vorteil gibt, das war bei Battlefront 2 das große Problem, das am Anfang da Waffen Upgrades drin waren, nicht das es kosmetische Items warne…

Das sind aber Microtransactions und nicht zwingend Lootboxen. Ich denke man wird eher bei Microtransactions abkassieren und nicht den schlechten Ruf von Lootboxen riskieren.

Natürlich kanns dir egal sein, aber es ist trotzdem, für mich zumindest, nach wie vor nix was ich in SP Spielen sehen will. Microtransactions und co.

Deswegen hab ich ja Lootboxen usw. geschrieben. Aber Korrekt. “Microtransactions usw.” wäre wohl besser gewesen für SP-Spiele.

Ich vertrau EA halt nicht mehr sondern warte mal lieber ab bis man wirklich alles 100% weiß und es erste Reviews gibt.

1 „Gefällt mir“

Keine Openworld und MP-Modus. Das ich das bei Ea noch erleben darf.