Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

War ein sehr angenehmes interview mit miles :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

ich komme nicht klar, wie die Frau im hintergrund über Simon und Dennis gelacht hat :smile:

2 „Gefällt mir“

Dennis zeigt die FIFA Schule :slight_smile: da wo noch PES2020 gezockt wird!

FTFY

1 „Gefällt mir“

Ich find es verdammt geil das gerade die Insta-Storys verewigt werden im Stream bzw. dann VoD :smiley:
(vorallem auch gut für leute die garkein Instagram haben und es so verpassen würden) :+1:

6 „Gefällt mir“

Dieses Sightseeing von der E3 kann man echt nicht genug loben. Und das einbinden der ganzen Insta-Stories im Stream begrüße ich auch sehr. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Offenbar hat Ede die Nintendo Direct nicht gesehen :sweat_smile: aber schön, dass er sich jetzt noch über die Mana-Collection freut.
Hach, ich könnte mir die Live-Berichterstattung die ganze Nacht lang anschauen. 4000 Leute um halb 2 morgens stimmen mit da evtl zu :wink:

5 „Gefällt mir“

Die Berichterstattung dieses Jahr ist viel besser als 2017 die ja auch aus LA war. Schalten Live auf der Messe, Recaps, Live Eindrücke und Interviews… spontane Live Action wie die Sache am Fortnite stand mit Simon. Dazwischen Talks aus Hamburg wie auch die PKs vorher. Das ist der Mix den man sich wünscht und der alles mega rund macht dieses Jahr. Danke an alle Bohnen vor und Hinter der Kamera die das möglich machen und stemmen :heart:

13 „Gefällt mir“

„…hier jetzt Schluss“ Da wurde ein Ticken zu früh abgebrochen :sweat_smile:

hab deswegen gerade auch nach gekuggt ist im VoD genauso :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist nur ein elaborierter Meta-Teaser. Sie wissen, dass sie den Character Reveal kein zweites mal machen können wie bei Keanu. Deswegen ist es dieses mal ein etwas anderer und subtiler weg, welcher darin endet, dass du dann in Cyberpunk drinnen bist. Auf der Gamescom wird wieder der Keanu Trailer gezeigt. Glitch. Stürzt ab. Und BÄM. Dein Charakter erscheint. Cymonpunk 2077. :herz:

2 „Gefällt mir“

@hypekultur wann kann man den mit dem Pokémon Interview rechnen?

1 „Gefällt mir“

Word! Habe kein Insta und hab mich sehr über die Einblendung gefreut.

Überhaupt: die E3 Berichterstattung ist in diesem Jahr, technisch, wie inhaltlich, klasse. Die erste Sahne in Deutschland. Besonderes Lob an die Jungs und Mädels an der Kamera. Top Job!

Der Stalker in mir würde sich noch 1, 2 Home-Videos wünschen, um mal zu sehen, wie die Stimmung in der Bude ist, und wie es dort aussieht. Aber irgendwann ist ja auch Feierabend.

5 „Gefällt mir“

Wo im Stream / VOD werden die denn eingebunden? Würde mir das auch ganz gerne angucken.


PS: Der Beitrag zu Cyberpunk hat mir sehr gut gefallen.

Wenn du willst gebe ich dir als demo meine Kopie.

Würde ich auch gerne wissen

Ich bin grade so Happy das man den Stream so weit zurück spulen kann. So kann man sich schön am Morgen die Berichterstattung von der Nacht anschauen :hugs:

Überhaupt finde ich bisher das was die Bohnen daraus machen einfach nur Top. Von Hamburg aus und auch von LA. 1A Verbindung aus LA, super die Eindrücke sofort nach den Präsentationen und den PKs und auch das man mal richtig viel von der Messe an sich sieht.

8 „Gefällt mir“

Im Stream war es auf dem Weg zu FF7. Hole den Part gerade nsch auf der Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Daumen hoch. :+1: Macht super Spass zuzuschauen.

Einzig ein Messerundgang mit Ede und Simon macht wenig Sinn, wenn man an jedem Stand vorbeiläuft und sich möglichst nie ansprechen lassen will. Das hat Denzel deutlich besser gemacht. Auch mal an Stände gehen und sich erklären lassen was die so machen.

4 „Gefällt mir“

Da hat Fritz wohl was gemacht. Wäre schon schlechte PR, wenn soe die Bohnen sponsoren und da eine schlechte Verbindung herrscht.
Aber ist eine sehr gute Coverege. Gefällt mir auch dieses jahr sehr. :blush:

4 „Gefällt mir“