Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Top:

  1. Devolver
  2. Nintendo
  3. Microsoft

Gut:

  1. Square Enix
  2. PC Gaming

Meh:

  1. Ubisoft

Pfui:

  1. EA/Bethesda (ohne Doom Eternal und Ghostwire wäre es klar Bethesda)
2 „Gefällt mir“

Ja aber da war die Welt anscheinend noch sehr belebt. :thinking:

Welche auch die Direct gezeigt hat, dachte du meinst die Direct :stuck_out_tongue:

Vl war BotW auch so wenig belebt (wie manche finden) weil es auch auf der WiiU laufen musste? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das kann natürlich auch sein. Allerdings hat die switch Performance technisch ebenfalls nicht glänzen können. Grundsätzlich mochte ich botw ja auch. Einiges ging für mich zb garnicht. Denke und hoffe dass die einiges am 2. Teil “verbessern” werden. Release 2021?

Nein, es wurde genug gezeigt.

Gears 5 mit neuem Modus. Das Gameplay kennt jeder. Ich und viele andere freuen sich total drauf.

Ori 2 wurde gezeigt mit Gameplay und Release Termin.
Ninja Theory hat ein neues Spiel gezeigt, was das kann muss man abwarten.
Forza Horizon 4 bekommt nen neuen DLC

Halo 6 als Launchtitel für die neue Xbox.

Neben den ganzen Thirds ist da schon genug dabei, für nächste Zeit.

Ja, aber da hieß es von Tech Analysten dass es daran liegen soll dass das Spiel für die WiiU optimiert wurde und nicht ideal auf die Switch geportet wurde. Von daher bin ich vorsichtig optimistisch.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil man Shooter halt an jeder Ecke bekommt (oft auch noch im gleichen Setting) und die Sachen die Nintendo oder Square machen eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Shooter ist ein Genre, ich rede von das

Da meine ich die Figuren, halt Anime Style. Wenn, dann sollten sie schon überall die gleiche Meinung haben

Keine Ahnung. Wenn ich was in der Richtung höre dann dass alles immer gleich ist, ohne speziell auf den Artstyle einzugehen.

es wurden ungf 24 Spiele vorgestellt und davon waren vielleicht 7 Anime-Syle. Also ungf. 30%. Also ja, alles sieht gleich aus. :upside_down_face:

Von den Machern des LetsPlays aus dem Zug (DeusEx damals) mit dem Direktor der Reihe Seemonster sehen sie heute das LetsPlay direkt von der Messe :joy: genial.

1 „Gefällt mir“

Das Problem and The Division und Ghost Recon ist das sie die gleiche Grafik Engine nutzen und du die Spielszenen wirklich 1zu1 austauschen könntest und du würdest den unterschied nicht merken. Stilistisch sind die spiele sich enorm ähnlich und die Engine tut das übrige dazu.

1 „Gefällt mir“

ich finde es cool, dass die in LA direkt bei der E3 Messe spiele antesten oder auch mit den Entwicklern sprechen können. finde die e3 berichterstattung dieses jahr echt gut :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Haltet Eddy bloß von der Security fern :beansweat:

9 „Gefällt mir“

Die Affen sollen sich mal locker machen! :eddy:

6 „Gefällt mir“

Der hat so viel Respekt vor der Security, also regt euch mal up! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

was ein stranges spiel das grad war… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Coole Idee das Paint-Game :grinning:

2 „Gefällt mir“

Aber Ede wieder.
“Bei mir geht was nicht!”
“Son Spiel kenn ich schon!”