Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Dachte grade, das sind so fancy Boards um sich beim VR smoother drehen zu können.

Nochmal, du weißt, dass die E3 erst heute begann? Die noch drei Tage auf der Messe sind und Content streamen werden?

3 „Gefällt mir“

Schon mal daran gedacht, dass da auch viel im Background gemacht wird? Connections mit Entwicklern und Publishern schalten, Kooperationen vereinbaren usw. und eben die Branchen-Kontakte pflegt.
Meines Wissens nach öffnet die eigentliche Messe ja auch erst heute, wo man dann Interviews mit Entwicklern hat, anspielen kann usw.
Für die Gaming Redaktion ist es natürlich von Vorteil die PKs live vor Ort zu verfolgen und die Stimmung aufzunehmen, und sich mit Kollegen austauschen kann.
Jeder der schonmal auf einer Live Veranstaltung war (Konzerte, Theater, Präsentationen) weiß, dass dies noch mal was anderes ist, als es nur vom TV aus zu verfolgen.
Die Analysen vom Team aus Hamburg sind daher auch meist etwas nüchterner und weniger euphorisch im Vergleich zu den Eindrücken vor Ort direkt nach den PKs.

7 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Es gab ja noch Fazits nach den PKs + das ganze Instagram Gedöns, für die die es interessiert. Wüsste jetzt nicht, was man da sonst noch groß zeigen soll. Die meiste Zeit sind sie von A nach B gefahren oder haben vor den PKs gewartet.

3 „Gefällt mir“

Der Social Media Content ist aber auch schwierig zu finden, wenn man dafür auf Social Media Seiten muss. Da sucht doch keiner nach Social Media :smiley:


Der Stand gerade ist ja mal wirklich krass

5 „Gefällt mir“

Danke Max, dass du gerade während du die Aufnahme mit der Regie koordinierst auch noch hier auf Feedback eingehst. :supa:

13 „Gefällt mir“

Ich finde das Lob ist unangebracht.

Das hätte er doch auch alles aus Hamburg machen können :kappa:

5 „Gefällt mir“

Moin Moin hat mit Social Media nichts zu tun :smiley: Denn die Sozialen Medien wie Insta werden kontinuierlich gefüttert.

Auch geil vorgestern die Schalte nach der Xbox Konferenz mit 2 Kameras :smiley: wie flüssig und Sychron das geklappt hat mit dem Schnitt aus der Regie.

1 „Gefällt mir“

Zeit für ein D-D-D-Duell :beanrage:

2 „Gefällt mir“

made my day.

1 „Gefällt mir“

Echt lustig, wenn man die MoinsMoins als Social Media Content bezeichnet. Ja, dann ist der Output mäßig. Aber hey, wenn man bei Instagram (Social Media) guckt, hat man die letzten Tage einigen Content. Auf RBTV (wo jeder mal den Account bespielt) sowie auch den privaten Accounts. Social Media halt.

Ich find dieses Spiel gerade echt nicht gut zum zusehen geeignet. :confused:

Das Spiel wirkt so spannend wie eingeschlafene Füße…

Ey, nix gegen eingeschlafene Füße!

2 „Gefällt mir“

Die kribbeln immer so schön :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl es liegt am Sounddesign. Akustisch passiert da gar nichts.

Nintendo Kram kam schon genügend, nu dürfen sie auch mal anderen Kram zeigen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Regie verkackt es grad allerdings da nur Dennis Signal gut ist

Bin mal mit nem eingeschlafenen Fuß aufgestanden und beim wegknicken so doof auf meiner Hand gelandet, dass ich mir nen Finger gebrochen hab. :supa:

4 „Gefällt mir“