Forum • Rocket Beans TV

Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Das Spiel wirkt so spannend wie eingeschlafene Füße…

Ey, nix gegen eingeschlafene Füße!

Die kribbeln immer so schön :hugs:

Ich hab das Gefühl es liegt am Sounddesign. Akustisch passiert da gar nichts.

Nintendo Kram kam schon genügend, nu dürfen sie auch mal anderen Kram zeigen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Regie verkackt es grad allerdings da nur Dennis Signal gut ist

Bin mal mit nem eingeschlafenen Fuß aufgestanden und beim wegknicken so doof auf meiner Hand gelandet, dass ich mir nen Finger gebrochen hab. :supa:

Aber ich finds cool dass da Anspielstationen stehen von denen man sogar streamen kann. Sonst wird da ja gerne das mega Geheimnis daraus gemacht.

Diese Angst hab ich jedes Mal wenn ich wieder zu lange auf dem Klo gezockt habe. :ugly:

Mit runtergelassener Hose und Handy in der Hand hinfallen und sich an der Badewanne das Genick brechen. Unwürdiger kann man kaum sterben. :smile:

Ich brauch heut kein Nintendo Zeug mehr, aber das Spiel finde ich wirklich schlicht langweilig :smiley:

Hier ruht Kincaid
Er war grad kacken, da brach sein Nacken
RIP

War auch keine Bewertung, sondern eher positiv das sie vor Ort vielseitig sind und sogar sowas wie Yugi zocken :sweat_smile:
Und das hat btw sowas von Mehrwert :joy:

Der Sound ist ja etwas eigenartig. Also der Facecam-Sound. :sweat_smile:

Das Sound-Design vom Spiel ist wirklich Grütze. Hört sich extrem unspektakulär an.

Das ist gut, nur wenns das Spiel auch wäre. :eyes:

Ja, oder? Da fehlt total die Wucht bei so nem Bodycheck oder beim hinfallen.

Man kann halt nicht alles haben. :grin:

ich weiß nicht. Noch nicht mal ein Punkt hört sich irgendwie belohnend und cool an. Rocket-Leauge bspw gibt es wirklich diese “Wucht”, wie du gemeint hast.

Holy Fuck…Bell zum glück ist nichts passiert :sweat_smile:

Jetzt auch noch ein Attentat auf Bell zum Abschluss. :open_mouth:

Attentat!

RIP Bell

https://clips.twitch.tv/DeterminedFantasticSmoothieM4xHeh