Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Sein ShopNachbar war Neidisch das der Typ mit seinem deutsch wissen direkt ein Geschäft macht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von diesen Ecken bekam man sonst wirklich nur selten was mit.

Find das auch sehr cool gerade.

Die haben sogar sprechende Rucksäcke. Jetzt hab ich alles gesehen. :open_mouth:

ist schon nice, dass sie auch diese kleinen Stellen von E3 zeigen. Dazu auch nicht so voll wie bei der Gamescom. Finde ich gerade echt amüsant :smile:

1 „Gefällt mir“

alter wie lange geht es noch? :smile:

habe mir heute so gedacht. Geil, kann ja etwas früher schlafen, da die PKs vorbei sind. Pustekuchen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nice, noch ne Schalte zu Trant und Monster Hunter also jetzt drehen sie echt gut auf

Hut ab, mehr als ne solide Leistung

Ist halt erst 16 Uhr bei denen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Muss auch gleich beenden, frag mich wann ich die VoDs dann noch sehen soll. :dizzy_face:

Edit: Ok jetzt ist aber Schluss. :smiley:

Dachte ich mir auch. :sweat_smile:

Denzel auf der E3 ist echt Hannes auf der GC :smile:

8 „Gefällt mir“

wieder vergessen Akkus zu laden :kappa:

aber okay, haben heute aber echt viel Content geliefert. Freue mich schon auf die kommenden Tage :smile:

3 „Gefällt mir“

So das wars dann wohl für heute. Aber muss schon sagen die Tour mit Denzel grad am Ende war schon eins meiner persönlichen Highlights.

4 „Gefällt mir“

Da sagt der Papa (Eddy) es ist ende und alle hören darauf :sob:

(ich kenn das anderst von zuhause hrhrh)

1 „Gefällt mir“

Aber die Frage bleibt bestehen, warum mussten die alle Nach L.A fliegen und ist das alles an content der aus L.A kommt. so panthermäßig :kappa: :kappa: :kappa:

2 „Gefällt mir“

:timo:

1 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten!

2 „Gefällt mir“

Oh die Bohnen leaken watch dogs 3 Material. Jaja diese livestreams :sweat_smile:

damit sie heute live von der Messe erzählen können, Spiele auch anspielen können, Interviews führen können etc.

Du weißt schon für was :kappa: steht oder? :smiley: