Forum • Rocket Beans TV

Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Schöner Rundgang von Dennis, quatscht irgendwelche Leute an was sie hier auf der e3 präsentieren…mich interessiert auch eher nach den Pks die unbekannteren Games

Die Army will wieder Leute verpflichten :sweat_smile:

Mit SmashBros ! :beanjoy:

wie geil, der Typ spricht Deutsch und Dennis fängt dann wieder an Englisch zu sprechen :smile:

Nerds mit SmashBros locken, unterschreiben ein „Gewinnspiel“ und schwupps zur Army :grin:

Wow, 6 Dollar für so ne Random-Sammelfigur. Da kann man sich vorstellen, was die für Standmiete zahlen.

Ich will mir das nicht Vorstellen :sweat_smile:

Sein ShopNachbar war Neidisch das der Typ mit seinem deutsch wissen direkt ein Geschäft macht. :smiley:

Von diesen Ecken bekam man sonst wirklich nur selten was mit.

Find das auch sehr cool gerade.

Die haben sogar sprechende Rucksäcke. Jetzt hab ich alles gesehen. :open_mouth:

ist schon nice, dass sie auch diese kleinen Stellen von E3 zeigen. Dazu auch nicht so voll wie bei der Gamescom. Finde ich gerade echt amüsant :smile:

alter wie lange geht es noch? :smile:

habe mir heute so gedacht. Geil, kann ja etwas früher schlafen, da die PKs vorbei sind. Pustekuchen :sweat_smile:

Nice, noch ne Schalte zu Trant und Monster Hunter also jetzt drehen sie echt gut auf

Hut ab, mehr als ne solide Leistung

Ist halt erst 16 Uhr bei denen. :grinning:

Muss auch gleich beenden, frag mich wann ich die VoDs dann noch sehen soll. :dizzy_face:

Edit: Ok jetzt ist aber Schluss. :smiley:

Dachte ich mir auch. :sweat_smile:

Denzel auf der E3 ist echt Hannes auf der GC :smile:

wieder vergessen Akkus zu laden :kappa:

aber okay, haben heute aber echt viel Content geliefert. Freue mich schon auf die kommenden Tage :smile:

So das wars dann wohl für heute. Aber muss schon sagen die Tour mit Denzel grad am Ende war schon eins meiner persönlichen Highlights.

Da sagt der Papa (Eddy) es ist ende und alle hören darauf :sob:

(ich kenn das anderst von zuhause hrhrh)