Forum • Rocket Beans TV

Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Ich hoffe das VoD ist schon Online. Das muss ich unbedingt nachholen. Vor allem wenn Illyas dabei ist!

Arbeitsunfall, das geht alles an RBTV :point_up: Endlich können Eddie und Simon nur noch in LA bleiben und MMs drehen :sunglasses: :wink:

Aber macht nichts, dafür bekommt Bell unser Mitleid und :lovenado:

Wird eigentlich alles als VoD hochgeladen?

Aus deren Unterkunft wurde noch nichts gefilmt, oder? Kein Hai Hochhalten oder Talk ausm Jacuzzi?

Auf Insta gabs den Waschbären Überfall und paar Sprünge in den Pool

Nein, leider nicht. Zumindest nicht on air. Nur auf ein paar Intragram-Seiten gab es wenig zu sehen.

Ja wird es. Bisher ist auch schon fast alles was es gab als Video in der Mediathek da. Am Sonntag fehlt eine Stunde, die soll als nicht gelistetes Video kommen und von gestern Abend fehlen von den Recaps noch 2h aus Hamburg und 2h aus LA, was beides noch sicherlich kommt.

Schade…

So ein Kram wurde allerdings vor 2 Jahren nach der e3 erst ausgestrahlt also kann es ja noch kommen, gehört ja nicht in ne Berichterstattung/Recap

Wann kann man ungefähr mit anspielberichten zu Astral Chain und luigi’s mansion rechnen?

Am besten garnicht :grin: Das eine ist ne Fortsetzung (schaut sehr ähnlich wie der Vorgänger aus und spielt sich bestimmt so) und das andere wurde gestern ordentlich gezeigt, mehr erfährst auch nicht

Will lieber mehr Berichte über „Unter dem Rrradar“ Titel

GungHo sagte sie bringen Neuigkeiten zu Grandia auf der E3, bisher kam noch nichts… Die machen mich fertig :sob:

Glaub an Ilyass und Viet (und das Herz der Karten^^), die werden Nintendo schon noch unsicher machen…reissen ja schon bei Ubi mit ihren Hintern! die Kabinen auseinander :grin:

Ka ob die direkt bei N stehen oder irgendwo extra. Die machen ja zeug für alle Plattformen :smiley:

Bei IGN kann man sich ein bisschen was zu Fall Guys anschauen
Klick mich
Buntes Takeshi Castle-Battle Royale Spiel. Sieht super lustig aus.
Haben die Bohnen da auch einen anzock Termin? Wenn nein bitte schnell einen buchen :^P

Das ist dann quasi ein professionelles Beans’ Castle :sweat_smile:

Wenn der Entwickler einem vorschlägt das Game in God Mode zu setzen :smile:

Wie Ede gestern schon sagte, er spielt zum ersten Mal ein Konsolenspiel :grin:
Trotzdem ein guter Beitrag und Einstieg :+1:t3: Das Game sieht interessant aus aber muss einiges noch gemacht werden

Schön das Andreas, Dennis und Alwin gerade moderieren. :hugs:

Simon beim Fortnite-Stand ist wirklich alles, was ich gebraucht habe :joy: