Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Ja wird es. Bisher ist auch schon fast alles was es gab als Video in der Mediathek da. Am Sonntag fehlt eine Stunde, die soll als nicht gelistetes Video kommen und von gestern Abend fehlen von den Recaps noch 2h aus Hamburg und 2h aus LA, was beides noch sicherlich kommt.

1 „Gefällt mir“

Schade…

So ein Kram wurde allerdings vor 2 Jahren nach der e3 erst ausgestrahlt also kann es ja noch kommen, gehört ja nicht in ne Berichterstattung/Recap

Wann kann man ungefähr mit anspielberichten zu Astral Chain und luigi’s mansion rechnen?

Am besten garnicht :grin: Das eine ist ne Fortsetzung (schaut sehr ähnlich wie der Vorgänger aus und spielt sich bestimmt so) und das andere wurde gestern ordentlich gezeigt, mehr erfährst auch nicht

Will lieber mehr Berichte über „Unter dem Rrradar“ Titel

1 „Gefällt mir“

GungHo sagte sie bringen Neuigkeiten zu Grandia auf der E3, bisher kam noch nichts… Die machen mich fertig :sob:

Glaub an Ilyass und Viet (und das Herz der Karten^^), die werden Nintendo schon noch unsicher machen…reissen ja schon bei Ubi mit ihren Hintern! die Kabinen auseinander :grin:

Ka ob die direkt bei N stehen oder irgendwo extra. Die machen ja zeug für alle Plattformen :smiley:

Bei IGN kann man sich ein bisschen was zu Fall Guys anschauen
Klick mich
Buntes Takeshi Castle-Battle Royale Spiel. Sieht super lustig aus.
Haben die Bohnen da auch einen anzock Termin? Wenn nein bitte schnell einen buchen :^P

3 „Gefällt mir“

Das ist dann quasi ein professionelles Beans’ Castle :sweat_smile:

Wenn der Entwickler einem vorschlägt das Game in God Mode zu setzen :smile:

7 „Gefällt mir“

Wie Ede gestern schon sagte, er spielt zum ersten Mal ein Konsolenspiel :grin:
Trotzdem ein guter Beitrag und Einstieg :+1:t3: Das Game sieht interessant aus aber muss einiges noch gemacht werden

Schön das Andreas, Dennis und Alwin gerade moderieren. :hugs:

Simon beim Fortnite-Stand ist wirklich alles, was ich gebraucht habe :joy:

9 „Gefällt mir“

btw. „randome Budi“ :heart: :smiley:

1 „Gefällt mir“

und ich dachte man sieht ihn diese Woche gar nicht

4 „Gefällt mir“

war geplant und morgen hat er auch ne Hängi Session
————-/

Schön das sie es filmen dürfen aber Borderlands brauch ich persönlich nicht noch mehr sehen

1 „Gefällt mir“

Ich würde es auch viel lieber selber spielen :beansad:

2 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Wer sitzt da zwischen Dennis und Alwin? :confused: