Beans @E3 Trailer - Warum mit Gronk@Foxborough?

warum wird eigentlich ein Trailer gezeigt? ist doch ein Videospiel event und kein Film event!

1 „Gefällt mir“

Warum eigentlich chillen in LA?? Die sollen doch arbeiten!

7 „Gefällt mir“

E3 ist eine Videospielmesse. Warum zeigt ihr dann Videospielausschnitte!? Das kann doch nicht sein.

P.S. Bohnunity triggered.

1 „Gefällt mir“

Warum eigentlich Pancakes? Finde es verwerflich, dass sie so ungesundes Essen bewerben.

14 „Gefällt mir“

Hast du ne Quelle für das Video? Bin mir ziemlich sicher, dass es kein NFL Madden 17 ist.

Hab mir das Video extra noch mal angeguckt, also ein Videospiel isses ziemlich sicher.

Ja, dass schon. Aber von Madden 17 gibt es bisher nur einen Trailer und aus dem ist es definitiv nicht.

Gab es zwischen 1946 und 1994 ein Madden NFL, in denen man die LA Rams wählen konnte? Wenn ja, existieren davon noch bewegte Bilder, die man hätte für den Trailer verwenden können?

NFL 16 NFL 17 irgend sowas wird es gewesen sein. Ein gutes Bild ist ein gutes Bild. Schon mal ein Trailer geschnitten?

1 „Gefällt mir“

Was denn nun?

Isses nicht völlig wurscht? Oder wurdest du jetzt wieder bewusst belogen?

Ach und Nils ist auch im Trailer… der fährt gar nicht mit. Hätte man da nicht lieber Szenen von Eddy reinschneiden sollen? :rolling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Fakt ist, dass es im Moment kein Videospiel gibt, in dem ein Spieler der LA Rams im Los Angeles Memorial Coliseum einen Football spiked.

Naja, mir ists auch egal, war nur mal neugierig. Zumindest wird hier nicht der Ausgang einer Game Show gespoilert wie im Nerdquiz Trailer letztens :smiley:

Dir ist es egal und du wolltest nur wissen woher die Szene ist, kommst dann mit solchen schaluen Statements:

Ja, in LA haben seit mehr als 20 Jahren keine NFL Spiele stattgefunden. Das heißt, dass es eben wohl auch keine tollen Szenen von den LA Rams in Madden NFL derzeit gibt. Sollte klar sein.

Woher hätte man die Sznen von den LA Rams nun bekommen sollen? Spiele aus Madden NFL 2017 oder alte Spielszenen aus der NFL?

Ja, dann lass die US-amerikanische Bevölkerung doch denken, dass die Deutschen in Lederhosen rumlaufen. American Football (NFL und auch College Football) ist die Sportart Nummer 1 in den USA. Daher halte ich es nun nicht für verwerflich, dass eine Football-Szene im Trailer genommen wurde. Aber hey, hätte auch lieber eine Szene der LA Kings gehabt… Und warum jetzt nicht die LA Rams genommen wurde, siehe oben…

Zusatz: Zu Mal es ein Trailer mit mehreren Szenen aus Games und der Stadt LA bzw. den Bohnen ist…

3 „Gefällt mir“

Man sollte schon auf jeden User reagieren und auch Fragen beantworten.

Nur hier ist doch ziemlich deutlich, dass es nur um Schlaumeierei und Besserwissertum geht (LA Rams). Leider wird völlig außer Acht gelassen, dass in dem Trailer Szenen von Games gezeigt werden. Das hat dann nichts mit LA als NFL-Standort zu tun.

warum nicht? warum befindet sich darin eine szene eines ego-shooters??

Thread bereinigt. (Falls irgendwer fragt.)

inwiefern, wenn ich fragen darf?

Es gab hier kurz ne Schlammschlacht wegen Gwyns Kommentaren. :wink:
Nicht weiter die Rede Wert.

Die typischen Gifs, Bilder und Kommentare, die man zuletzt auch in anderen Threads finden konnte. Letztendlich ein unnötige Eskalation am Samstagvormittag. Am Ende wusste der Thread-Ersteller selbst nicht mehr, warum dieses Thema nun eigentlich eröffnet wurde.