Beans on Bikes - Der Motorrad Thread

Gepäckträger oder einfach auf die Sitzbank mit Gurten draufgefriemelt?

Ne nur auf die Stizbank hinten mit Gurten.

Sehe an deine Fazer gar keine Gepäckstifte unten hinten, wo machst denn die Gurte rum,?
Nur um die Haltegriffe hinten?

Bei einer neuen Maschine müsste ich eh erstmal schauen, wie ich den Lack da hinten Schütze, weil die Gurte die Farbe der Haltegriffe und Teile des Lacks hinten schon arg zerschrammelt haben.

Glaub die hat keine Stifte hinten. Aber dafür sehr Stabile Fussrasten. Da Kann man die Gurte gut rum wickeln.

Hab nur nen kleinen Gepäckrucksack der hinten auf den Sozius kommt. Fahre aber auch nur Tagestouren, reicht mir da völlig …

1 „Gefällt mir“

Hab mir extra dein Motorradbild angeschaut, deswegen hatte ich ja die Frage wegen der Stifte gestellt :wink:

Und mit verkratztem Lack keine Probleme?

Ich habs auch grad nochmal anschaun müssen :smiley:
Probleme gibts da nich. Der Bürzel hinten ist nicht lackiert. Das ist mattes Plastik. Aber ich würde eh immer war drunter legen wenn ich da mit Gurten hantier.

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an einen tollen Tag im März letztes Jahr.

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei meiner ersten gleich Satteltaschen draufgeschmissen, und würde die nicht mehr missen.
„Und was sich reimt, ist gut!“
https://i2.wp.com/blog.achtziger-forum.de/wp-content/uploads/2015/10/Pumuckl.jpg

Nee, sind so mittelgroße Satteltaschen, ungefähr so.
Hab auf der einen Seite immer Werkzeug-zeug wie große Schraubenschlüssel wie z.B. den 27er und 22er für’s Hinterrad drin gehabt, Bremsscheibenschloss, erste Hilfe-set, kleine Warnleuchte, Taschenmesser, das Werkzeug-päkchen, was schon dabei war, n Handtuch und ne Stofftasche :ugly:
Und das alles in 1 Tasche, und die war dann noch nicht mal randvoll, man konnte immernoch bisschen was drin vestauen und hatte dann noch die andere auf der anderen Seite.

Würde nie mehr ohne fahren.
Hab auch noch vor weiteres Zeug hinzuzufügen, wie z.B. ne Rolle Gaffa Tape, Kabelbinder, n Multimeter und vl. n Jumppack und Reifendicht-set mit CO2-kartuschen. Aber des hat noch Zeit :smiley:

Sehen schon geil, sind aber nichso mein Ding :grin:

Und aus nem V2 so viel Leistung & Power rauszukitzeln will auch nicht in mein Hirn rein, :frowning:

Und keine dry clutch/Trockenkupplung die klackert und scheppert? :sadsimon:

Das Moped scheppert ganz genauso wie das Video von dir oben. Aber unglaublich geil.

ah fuck, jetz bekomm ich lauter solche YT-vorschläge

YT is hell

Nee, im Nightmode isses angenehm dunkel, und nicht hell :ugly:


Egal, ich steh auf solche nonsens-videos :smiley:

lockk9 macht echt die besten TT compilation Videos

https://www.youtube.com/watch?v=cdD6ixrFOAA

1 „Gefällt mir“

der slide am ende :laughing:

gibt auch irgendwo noch eine Ultrazeitlupe des Drifts, wo es noch tausendmal krasser aussieht

Man merkt das die Mopedfahrer Feierabend haben. Draussen donnern die SuperMotos vorbei^^

In München ists wohl wärmer als hier :stuck_out_tongue_winking_eye: