Trifft es ganz gut warum mich das Hobby Motorrad überhaupt nicht packt. Heut erst wieder an der Ampel ein ganz heißen “Knieschleifer” gesehen. Die Community machts mir leider echt madig.
Pf, n paar faule Äpfel halten mich von nichts ab.
####Man fährt für sich selbst, und nicht für andere.
So halt’ ich das
Wie schauts denn eigentlich mit deinem Kettensatz aus? Schaff ma diesen Sommer noch was zusammen?
Ja sagemal
Bin zwar auch eigentlich „null“ ein Fan von Sport-bikes, aber hey.
Je krasser, desto besser, finde ich
Auch wenn so viel Leistung in nem 2Rad, und damit solche „Powerhouses“ eigentlich genauso unnütz wie die BossHoss-Bikes sind,
http://www.bosshossmiami.com/tl_files/pictures/bike/BHC-3-LS-3-SS/Boss_Hoss_BHC-3_LS_3_SS_Picture_02.jpg
aber ey
Es war eher dieses Fake Poser Hayabusa Scheissteil gemeint.
über’s aussehen von der hayabusa wird ja gern mal gestritten, ich weiß
hab da so den verdacht, du magst es vielleicht nicht so?
und ich dacht man merkts nich
Wenn sie nicht mit der Kupplung kklar kommen und beim Panik kriegen das Gas aufdrehen und die Kupplung ganz loslassen.
Oft gesehnes Bild bei Anfängern
ja, aber dann der wheelie, bzw. der halbe „Salto“ dank des Zauns
ganz klare 5/7
Schon. Haltung 1A
motorräder mit asymetrischen lichtern verstehe ich nicht
Fand die S1000RR Anfangs auch hässlich aber mittlerweile kann ich dem Design schon was abgewinnen.
edit: also der sound reißt mich jetzt ned so 100% vom hocker, muss ich sagen.
Da klingen die VFRs schon besser. Und so ne V4 Aprilia, die ich mal gehört hab (weiß nicht genau, welches modell, ob tuono oder rsv), hatte auch schon was.
Aber es isja wahrscheinlich noch kein richtiger Auspuff dran, und bis die Kiste dann auch mal auf der Straße nudelt, kann sich ja noch was ändern am saund ^^