Beans On Ice [19.03.2016]

Bisher eindeutig Sieger der Herzen <3

hmm teilweise bekomme ich da etwas fremdscham wenn ich das sehe.
gregor ist ja nichtmal richtig gefahren…

Wie kannst du das denn so schnell sehen? Selbst wenn da paar 1en bei sind, zeigt die overall-Bewertung doch wesentlich höhere und - angemessenere - Noten. Kein Plan wie man sich über die paar Trolle echauffieren kann -_-

Zum Glück ist es schon nach 22 Uhr :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach komm, hör auf. Was hast du denn erwartet? Das ist ne Unterhaltungssendung. Der Spaß steht im Vordergrund.

5 „Gefällt mir“

Called it :smile:

1 „Gefällt mir“

Und das ist schon die 3te Vorhersage heute :exclamation: :smile:

3,9 für Aurel und Florentin und dafür 5,4

5 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Zu dieser Performance kann ich nur eins sagen:

Ich bin geil!

6 „Gefällt mir“

Das nervt eben, wozu muss man da trollen. Genug andere gibts die grundsätzlich nicht über die Wertung 3 hinaus gehen. Klar muss Platz für Steigerung sein aber das ist doch echt lächerlich. Typisches Chat Verhalten, grundsätzlich erstmal negativ sein.

Ich würde mir an Gregor und Ginos stelle jetzt auch auf jedenfall einen Keulen :smile:

Naja, finde ich jetzt ziemlich lächerlich. Warum sind denn alle trainieren gegangen, wenn so etwas am Ende ganz oben steht?

6 „Gefällt mir“

Finde es immer wieder gut, wie Gregor sowohl Kompetenz und Professionalität, die man in Sendungen wie Retro-Klub und Press Select sieht, als auch diese Absurdität und Komik zeigen kann. :smile:

2 „Gefällt mir“

Mag sein, dass sich da einige (viel) mehr Mühe als andere gegeben haben. Aber glaubst du ernsthaft irgendjemand ist jetzt wirklich sauer deswegen?

2 „Gefällt mir“

am Ende wird doch soweiso Laser gewinnen. Es geht nicht um Können, sondern Kreativität und Witz.
Und ich muss sagen so waren G&G bisher am Besten. Rein von der Eislaufkunst her müssten soweiso Will, Aurel gewinnen.

3 „Gefällt mir“

Ist halt Ende des Tages halt Entertainment und kein biederer Skill-Wettbewerb.

2 „Gefällt mir“

Die Unterhaltung plus (etwas) Skill macht eben eine Menge aus. Haben ja auch die meisten Bohnen verstanden (wie Tim & Micha).

Wenn man Luibl & CO werten sehen will, muss man RTL guggn.

1 „Gefällt mir“

erstmal stehst du mit dieser aussage dem chat gegenüber grundsätzlich negativ gegenüber
es gibt glaub ich weitaus mehr leute, die nicht weniger als 4 punkte vergeben haben

Ihr wisst aber schon das es hier Hauptsächlich um SPASS geht oder? Der Gewinner darf NICHT mit zu Olympia!

5 „Gefällt mir“