Beans On Ice [19.03.2016]

wie sie Gregors Unfähigkeit benutzen ist ganz großes Kino. Alter Schwede ganz großes F :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schon Theater!

Gregor’s erster Kuss <3

So geil, dass Gregor sich für sowas nicht zu schade ist und sie aus seinem minimalen Eislauf-Skill das Maximum rausgeholt haben. Ganz großes Kino.

9 „Gefällt mir“

Das war mit Abstand… Die beste Performance diesen Abend.

4 „Gefällt mir“

Im Ernst, Respekt an Gregor der überhaupt nicht Eislaufen kann. Auch wenn es nur eine Spaßveranschtaltung ist, ich hätte mich das nicht getraut.

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist er kein einziges mal gestürzt,
Aber die Pinguin Gang ist Da real MVP ! :smiley:

Echt traurig wie der Chat bewertet. Ständig sinnloses haten, egal bei welchem Team, Hauptsache “1” geben.
Man kann hier von keinem der Jungs und Mädls eine super Eiskunstlaufperfomance erwarten, es geht darum was sie aus ihrem Talent gemacht haben und wie sie die Show aufgebaut haben.

Nach Gregors und Ginos Performance muss ich meine Sexualität grundlegend überdenken

4 „Gefällt mir“

6 Punkte für Team GG! Fehlendes Eislauftalent mit Charme 1000 mal ausgegelichen

1 „Gefällt mir“

Bisher eindeutig Sieger der Herzen <3

hmm teilweise bekomme ich da etwas fremdscham wenn ich das sehe.
gregor ist ja nichtmal richtig gefahren…

Wie kannst du das denn so schnell sehen? Selbst wenn da paar 1en bei sind, zeigt die overall-Bewertung doch wesentlich höhere und - angemessenere - Noten. Kein Plan wie man sich über die paar Trolle echauffieren kann -_-

Zum Glück ist es schon nach 22 Uhr :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach komm, hör auf. Was hast du denn erwartet? Das ist ne Unterhaltungssendung. Der Spaß steht im Vordergrund.

5 „Gefällt mir“

Called it :smile:

1 „Gefällt mir“

Und das ist schon die 3te Vorhersage heute :exclamation: :smile:

3,9 für Aurel und Florentin und dafür 5,4

5 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Zu dieser Performance kann ich nur eins sagen:

Ich bin geil!

6 „Gefällt mir“