Ob sie es „bis“ 22Uhr schaffen? Schaut knapp aus
Fühl mich besten unterhalten.
Auch wenn der erste Auftritt nicht so ganz geknappt hat, hat es die Kreativität, die Kostüme und die idee alles wett gemacht.
Is doch bis 23 Uhr angesetzt?
Wird nix, wegen den Technischen Problemen am Anfang schon Edit: Und ich meinte sogar auch schon 23 Uhr
Weiß eigentlich einer wie die Chat Votes Funkionieren? Wird der durchschnitt aller Chat Votes genommen oder die Punktzahl die vom Chat am häufigsten genannt wird?
Ich finde RBTV ist jetzt mit der heutigen Show ein wirklich ernst zu nehmender Sender geworden und ich setze da nicht das Wort “Internet” vor. Was hier aufgefahren wird braucht sich nicht zu verstecken und ist bei weitem besser was so manchen Sparten- und Lokalsender zu bieten haben.
Mein Lob durch die Bank an Produktion, Leiter, Teilnehmer und die Person, die gesagt hat: “jo, warum nicht”.
Hut ab.
der Typ hinter Simon sollte bei RBTV eingestellt werden :'D
Bestimmt der Durchschnitt, auf ne ganze Zahl gerundet.
Jemand sollte Dennis und Simon dringend sagen, dass sie nochmal das Punktesystem erklären sollen! Viele denken, 1 sei die Bestwertung! Außerdem kann ich mir nicht erklären, wieso es den Zusatz “Durchschnittsbewertung” gibt, wenn es sowieso gerundet wird. Glaube eher, da war ein Fehler im Spiel.
wie kommt man denn darauf, dass 1 über 2 steht
!jury OVER 9000
Respekt für die Kostüme!
NAIN. KRillin!
Lol die Haare.
Wahnsinn. Toll
SICK as fuck
unglaublich
whoooooaaaaaa
Ich bin begeistert, einfach toll
Diese Theatralik. Einen Oscar haben die beiden verdient!!
#F
You earned my respect!
Stimmt o.O.