Team Alwin hat gewonnen <3
Team Gregor!
ok, lassen wir das mal so stehen
erstmal die Calzone in die Titten-Tasche xD
“Das finde ich behin-SCHISSEN!”
xD
Sehr gute Folge!
Ja also ist immer noch meine Lieblingsshow auf RBTV. Bis jetzt war jede Folge großartig.
Jau, schön am Herzen gesichert
Sehr gute Folge. Technisch und inhaltlich top! Freue mich schon auf nächste Woche
Was für eine fantastische Folge, hab Tränen gelacht
War ne echt coole Sendung. Super gemacht, ihr Bohnen! :-*
Super Folge, war sehr unterhaltsam
Hammer gute Folge. Keine technischen Probleme und die Sendung war trotz 2 Stunden extrem kurzweilig und amüsant.
Gute Folge!
Finde das mit dem vorbereiten aber wirklich unfair. Gerade bei einer Pizza ist der Teig enorm wichtig. Wenn man alle Zeit der Welt hat den Teig vorzubereiten und die anderen nicht ist das halt schon ein ausschlaggebender Vorteil.
Sehr cool heute, deutlich bessere Dynamik als das letzte Mal mit einer gesunden Mischung aus Spaß und Kampf
Es ist so amüsant, diese Gegensätze (nicht äußerlich) in Sachen Einstellung namens Alwin und Gregor beim gemeinsamen Kochen zu beobachten
Richtig tolle Folge!
Ich denke, dadurch die Calzone frittiert war, und Dennis ja ein Fastfood Liebhaber ist, hat das beim Dennis einen ordentlichen Geschmacksbonus bekommen.
Was ist besser als Pizza? Frittierte Pizza!
Würde wirklich gerne das Rezept vom Alwin haben.
Praktisch so ein selbstgemachter Carazza Brusttaschenpizzasnack (+ viel besserer Geschmack als Bifi-Kacke).
Hast Glück, Brudi.
Positiv
- geile Dynamik
- gute Kochergebnisse
- Rudelgucken
- guter Sound
- Dennis
- Gregor
- Alwin
- Sofia
- Flo
Rundum gelungenen Folge! BoR ist und bleibt mein Lieblings-Showformat!